Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NeoN Erstellt: 23:06 am 14. Mai 2006
:nabend: ich würde gerne mal wissen was bei Ati-Tool das "Don't change PWM base frequency (x850)" bedeuted. Ich hab schonmal gehört das es sich bei PWM um irgendeine Art einen Lüfter zu regulieren handelt, allerdings kann ich mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen.
Kann mir jemand das mal bitte erklären was das bringt, hab nämlich ne x850xt, hab das auch schon angeklickt allerdings is da nix passiert.
Vielen Dank schonma...:ocinside:
×