Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
FLEXXX Erstellt: 4:05 am 23. Juli 2006
Soweit ich gehört hab könnte ma bei der X800 von Connect 3D 4 pixelpiplines freischalten, von 12 auf 16, die würden den "R bla bla bla" Chip verbauen.

MFG
firebird Erstellt: 21:16 am 16. Mai 2006
Ich hab nicht probiert die Pipes frei zu schalten, die Karte ist mir so schnell genug. Also warum ein Risiko eingehen?

Aber es sollte bei der Karte eigentlich ohne Probleme gehen, hab diverse Anleitungen gefunden.
Scorps Erstellt: 0:04 am 16. Mai 2006
die Pips konntest du woll nicht bei der ASUS x800 Pro aufmachen ?

Will die Pips bei meiner auf machen.

FF Bios xt

MfG Michi Scorps
firebird Erstellt: 11:17 am 6. Mai 2006
Also ich hab grad die Asus bei mir eingebaut, läuft ohne Probleme mit XT-Settings. Halt mit 12 Pipes, GPU 520 MHz, RAM 560 MHz.

Und die Asus hat Video-In, außerdem ist DeusEx 2 mit dabei.
Redirion Erstellt: 22:55 am 5. Mai 2006
:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:50 am 5. Mai 2006

Zitat von Redirion um 19:57 am Mai 5, 2006
für den preis würd ich ja eher ne GTO2 nehmen.



Ich hab noch keine GTO2 für AGP gesehen...

Redirion Erstellt: 19:57 am 5. Mai 2006
für den preis würd ich ja eher ne GTO2 nehmen. Dann haste 16 pipes. Musst nur darauf hoffen, dass sie keine xl is, damit du auch die taktraten n bissl anheben kannst
kammerjaeger Erstellt: 18:54 am 5. Mai 2006
Dürfte kein wichtiger Unterschied sein (nur anderer Kühler...). Verbrauch liegt auch auf einem Niveau.

Signal Erstellt: 14:43 am 5. Mai 2006
keiner?
Signal Erstellt: 11:52 am 5. Mai 2006
also
die Leistungswerte scheinen ja identisch zu sein
475 MHz/900 MHz
der Preis auch
ASUS AX800 Pro 169,-
Club 3D X800 GTO 159,-

Wo ist denn jetzt der UNterschied zwischen AX800 Pro und X800 GTO?
Für mich wichtig; welche verbraucht weniger Strom?

Welche solls denn sein?

Dank´ Euch
×