Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 22:44 am 5. Mai 2006
@kammerjäger

Jepp, genau die hab ich. Bei mir steht auch Medion drauf, ist zwar mit weißem Lack übermalt, aber man kann es trotzdem lesen :lol:

Jedenfalls wird das Ding auch sauheiß :hell:
kammerjaeger Erstellt: 0:19 am 5. Mai 2006
Wenn es die grüne Platine ist, dann ist die MSI tatsächlich baugleich und nur etwas niedriger getaktet als die XXL. Z.T. wurde am rechten Rand der Karte nur der Medion-Schriftzug überklebt, dahinter blieb aber die Bezeichnung XXL. Hinzu kommt bei der Medion ein Anschluß für Scart und Cinch-VGA, welcher der MSI fehlt. Sonst sind sie identisch.

P.S.: Bild zur Karte: klick


(Geändert von kammerjaeger um 0:24 am Mai 5, 2006)
Live1982 Erstellt: 0:17 am 5. Mai 2006
Jo ist normal. Ich hab die MSI9800Pro (quasi dieselbe wie deine) und nen Silencer drauf. Der wird auch schweine heiß...
NoBody Erstellt: 20:55 am 4. Mai 2006
Ne Fehler treten nicht auf!
Hab ja nie ne Radeon gehabt!
Schon garnicht so ne gute!

Dann ist ja ok!

Danke!
AssassinWarlord Erstellt: 20:04 am 4. Mai 2006
lol, das ist doch bei der Volkommen normal

das ist sozusagen ne leicht runtergetaktete 9800XT. Die hatte schon immer so ne Backplate die die Rams hinten Kühlt..darum ist die auch da drauf die kann schonmal gut so 60-70°C warm werden...heiß ist bei grafikkarten erst was ab so 100°C

damals meine 9800Pro, die aber DDR2 ram hatte, da worde der speicher 93°C Heiß, und die hatten nur ganz kleine Kühlerchen drauf :lol:

Jedenfals ist das normal das die platte da heiß wird

Fehler treten doch keine auf, oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
maniac x Erstellt: 19:35 am 4. Mai 2006
:nabend:

Das die Backplate heiss wird is .. ....ungewöhnlich(?) .

treten Fehler auf?? betreibt er oc?

Solang die Karte keine Fehler, Abstüze usw produziert würd ich mir keine sorgen machen. :thumb:

Und falls doch ---> Zalman VF700 Kaufen und draufmachen.

Gruß maniac
NoBody Erstellt: 19:14 am 4. Mai 2006
Hey Leutz!
Ein Freund von mir hat ne ATI Radeon 9800xxl!
Die hat nen durchlaufenden Kühlkörper! Also der GPU Kühler und Ram Kühler ist ein Teil!
Und auf der Rückseite ist ein "Kühlkörper"! Ist nur nen Metallplättchen!
Und wenn ich auf dieses Metallplättchen meine Hand lege ist es ziemlich heiß!
So wenn man im Sommer ne Metallplatte in der prallen sonne liegen lässt!
×