Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Matthias206 Erstellt: 22:21 am 26. April 2006
Hab nen Ati Silencer und gute Gehäusebelüftung!!!!
SebasTian Erstellt: 13:21 am 26. April 2006
me @Wakü
NeoN Erstellt: 19:03 am 25. April 2006
Mhh meine packt das nicht mit abgeschaltetem Lüfter allerdings hab ich 300/300 aber das macht jawohl ned son großen unterschied...
Hast du den standard kühler oder was??
Matthias206 Erstellt: 8:08 am 25. April 2006
Hallo,

meine Karte läuft mit 249/300 @38-40°C mit abgeschaltetem Lüfter aber guter Gehäusebelüftung 2x 120!!
SebasTian Erstellt: 19:47 am 23. April 2006
jup hab meine auch so im Win laufen
Weniger Antworten Mehr Antworten
NeoN Erstellt: 18:38 am 22. April 2006
Okay danke also ich hab den spontan auf 300/300 ich denke ma so geht das schon...
SebasTian Erstellt: 18:07 am 22. April 2006
also meine geht bis 260/260 darunter gibts Bildfehler ... nehme Ati-Tool
spraadhans Erstellt: 17:28 am 22. April 2006
einfach ausprobieren, kannst ja nichts kaputtmachen.

hatte das bei meiner geforce 4ti auch gemacht, ich glaub der speicher ließ sich nicht unter 100mhz betreiben.

leider ist der takt nur 1 faktor bei der verlustleistung, wesentlicher ist die spannung die quadratisch in die rechnung einfließt...
NeoN Erstellt: 17:17 am 22. April 2006
Moin da ich meine x850xt im Windows betrieb schön leise haben möchte will ich sie Runtertakten, nun ist mein Frage ob ich da was beachten muss bzw. wie weit ich sie minimal Takten sollte. Kann mir bitte wer weiterhelfen??
Außerdem würde mich intressieren wie warm ein x850 chip maximal werden darf.
Danke schonmal im voraus.
×