Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 10:19 am 23. April 2006
der6.4 ist laut serh vielen aussagen in foren sehr buggy und fast noch langsamer als der 6.3, deshalb rate ich dazu, den 6.3 zu verwenden
gamerx15 Erstellt: 15:34 am 22. April 2006
genau son bild hatte ich auch als ich den cat 6.4 mal drauf hatte. mim 6.3 ist alles normal...muss echt am treiber liegen
ronin Erstellt: 13:54 am 22. April 2006
ich werd nachher mal den 6.3 testen...

ok, mitm 6.3 isses weg, hmmm...

(Geändert von ronin um 14:26 am April 22, 2006)
Suki Erstellt: 13:53 am 22. April 2006
test halt mal einen anderen treiber
ronin Erstellt: 13:49 am 22. April 2006
is wie gesagt erst seit dem cat 6.4 so...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suki Erstellt: 13:46 am 22. April 2006
darf aber trotzdem nicht sein.

evtl könnte ein biosupdate helfen.
Oder hast du auch ml gekuckt ob das bei einen anderen treiber auch so ausschaut???

ansonsten würd ich die graka umtauschen.
ronin Erstellt: 13:30 am 22. April 2006
hi,

also ich hab eine x1800xt und seit ich den cat 6.4 installiert hab kommt beim hochfahren bevor der blaue windows willkomen-bildschirm kommt ein bild das ähnlich aussieht wie das hier:

ich kann mich dran erinnern dass ich das damals mit meiner 9800pro auch mal hatte. was genau ist/soll das? beim ersten mal war ich schon beunruhigt, aber es läuft alles weiterhin ganz normal ohne grafikfehler etc.
übertaktet is die graka wie auch schon die 9800pro nicht.
×