Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 22:55 am 19. April 2006
fürs freischalten: google oder boardsuche hilft.
zum Übertakten kannst du Rivatuner verwenden.

forum deluxx GTO

der obengenannte mod geht nur mit Connect3d Karten - mach dich mal selbst schlau

(Geändert von coolsn11 um 22:55 am April 19, 2006)
Samuel Erstellt: 21:29 am 19. April 2006
Hi Leute,
ich bin noch n ziemlicher noob in Sachen übertackten,nichts-desto-trotz würde ich gerne meine Sapphire X800 gto übertackten,also 16pipes freischalten.So nun das Problem:1.Ich hab keine Ahnung wie das geht
                                                   2.Ich hab auch gehöhrt das das´nicht mit                              allen Grakas geht?
Nützlich wären vor allem Links zu Anleitungen und Tipps und auf was man dabei achten sollte.
Danke schon mal im voraus!
MFG Samuel
×