Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Netterzyp2004 Erstellt: 22:22 am 18. April 2006
Jo np immer gern :ocinside:
kissofblade Erstellt: 19:41 am 18. April 2006
Danke!
Hat perfekt funktioniert
Netterzyp2004 Erstellt: 19:08 am 18. April 2006
Versuch ihn warm zu machen mit nem föhn,vlt is er noch mit wärmeleitpads geklebt,also warm machen und dann abrehen nicht einfach hochziehen,wenn das nich klappt mit nem stumpfen gegenstand leicht drunterfahren aber wirlich sachte!
kissofblade Erstellt: 18:31 am 18. April 2006
Hallo erstmal!
Da meine hochgetaktete Geforce5200 FX ziemlich heiß wird hab ich mich entschieden dass ein neuer (aktiver) Kühler drauf muß. Leider bekomme ich das alte passiv-ding nicht weg. Die Plastik"stecker" weggemacht, aber anscheinend klebt der Kühler auf der Grafikkarte. Ich hab schon versucht ihn einfach "wegzudrehen", aber das geht auch nicht. Weiß einer wie man den Kleber wegbekommt (wenn möglich ohne mit dem Messer reinzufahren)?

Danke schonmal!

Martin
×