Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Samuel Erstellt: 21:00 am 16. April 2006
also ne pci-e sollts sein
tOWNshIP Erstellt: 18:40 am 16. April 2006

Zitat von spraadhans um 17:37 am April 16, 2006
die x800xl dürfte ja aufgrund der 16pipes und 256bit deutlich schneller sein als eine 7600gs mit 128bit und 12pipes, oder?



:thumb:  .. so siehtz aus, das die 76GS in manchen Benches nahezu gleichauf liegt, liegt eben an den Features SM3.0/HDR/PureVideo ... wie sinnvoll sowas bei schlappen Grafikchips ist, habe ich hier in den letzten Tagen oft genug betont ... "Juchuuu, ich habe SM3, aber sobald ich eine Auflösung grösser 1024x768 fahre, bricht meine Framerate ein ... "
spraadhans Erstellt: 17:37 am 16. April 2006
die x800xl dürfte ja aufgrund der 16pipes und 256bit deutlich schneller sein als eine 7600gs mit 128bit und 12pipes, oder?
powergamer Erstellt: 15:01 am 16. April 2006
gebe ich tOWNshIP recht. Hatte selber ne x1600xt. zu teuer für zuwenig leistung. x8xx ist schon besser oder halt Nvidia...
tOWNshIP Erstellt: 14:56 am 16. April 2006
.. falls ne PCIe, dann lass Dir keine X16Pro aufschwatzen, die X800XL kostet 140€ neu und ist WESENTLICH schneller ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
jvcc Erstellt: 14:55 am 16. April 2006
hi

pci oder agp :noidea:

m.f.g.   JVC

( in dem preissegment ist die 1600 pro/xt  ganz gut )
Samuel Erstellt: 14:49 am 16. April 2006
Hi Leute wollte mir ne neue Graka zulegen und wollte mal Fragen was ihr mir empfehlen könntet so bis 150
Kann auch gebraucht sein!
×