Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ueker123 Erstellt: 19:16 am 14. April 2006
UII.

95 Grad??

Da liege ich ja mit meinen 60 noch richtig gut dabei.

Als nächstes werde ich mir allerdings noch einen Silencer zulegen, weil das Teil röööööhrt wie Sau!:lol:
Stuzzy Erstellt: 17:24 am 14. April 2006
meine karte hat, wenn sie net übertaktet ist, ca. 95Grad load, also sollte das auch noch in ordnung gehen:thumb:
VoooDooo Erstellt: 17:15 am 14. April 2006
also 80°C verkraftet der Chip auf jeden Fall noch!!!
ueker123 Erstellt: 16:54 am 14. April 2006
:moin:

Ich wüsste mal gerne, bis zu welcher Temperatur ich eine Sapphire Fireblade X800 GTO laufen lassen kann.

Es ist der Standardkühler von Sapphire noch drauf und getestet habe ich momentan mit ATI Tool bis 515 Core und 570 Memory.
Die Temperatur lag dabei bei knapp um die 60 Grad.

Kann ich das ATI Tool einfach weiterlaufen lassen, bis der meint, dass er einen passenden Wert gefunden hat oder muss ich ab irgendeiner Temperatur abbrechen??

Wäre dankbar für eure Antworten.


mfg

ueker123
×