Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 12:23 am 7. April 2006
Das ist richtig, um bei ner X800 Pipes freizuschalten muß man nen Bios mit mehr Pipes, aber möglichst gleichen Taktraten, flashen und dann schaun ob die Benchmarkwerte gestiegen sind.
Alternativ kann es noch möglich sein das bei so ner X800 zusätzlich ne getrennte Brücke verbunden werden muß um das freischalten per Biosflash perfekt zu machen.
N omega G Erstellt: 8:41 am 7. April 2006
btw rx800gto ist doch msi oder? seit wann kann man bei der msi gto funzende pipes freischalten?

soweit ich weiß, kann  man bei ati doch nur mit bios flash pipes freischalten oder geht das etwa mit rivatuner? :noidea:
Beomaster Erstellt: 18:10 am 6. April 2006
Häää?
Geh mal in die Werkstatt und sag dein Auto geht net....
Ohne ne möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung wird dir die Werkstatt auch nicht helfen können, ausser mit ner sündhaft teuren Volldiagnose ;-)
Also helf uns ein wenig und sag wo das Problem ist, beschreib was du machen möchtest, wie und womit du es versuchst und dann sehn wir weiter.
Ansonsten nimm Powerstrip, alt und Idiotensicher..
Clock Master Erstellt: 17:23 am 6. April 2006
immer noch ned
Clock Master Erstellt: 17:22 am 6. April 2006
geht ned.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Clock Master Erstellt: 15:39 am 6. April 2006
dat is ja für ne geeforce.hab aber ne ati und check irgendwie ned was der da meint. brauch ich da die progs?
Laude Erstellt: 7:18 am 5. April 2006
ich könnte es zwar reinschreiben aber hier steht es auch
schau mal
Clock Master Erstellt: 15:50 am 4. April 2006
ja will nur pixelpips freischalte oc´n tu ich eh mit ati tool.


(Geändert von Clock Master um 15:40 am April 6, 2006)
buschmanoff Erstellt: 21:00 am 3. April 2006
Du willst ja sicher nicht unbedingt ein neues bios flashen oder? Und bist wohl eher auf Pixelpilines freischalten bzw. übertakten aus oder? Dann kannst du das auch mit rivatuner machen. Kommt nun drauf an was du vor hast.
Clock Master Erstellt: 18:20 am 3. April 2006
wat dann?ich hab gehört das es mit riva tuner gehen soll aber anscheinend ned.was ist dann für eins gut?
×