Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tw3aker Erstellt: 20:30 am 23. März 2006
ich habe mein systeme komplett mit wakü laufen, wo die pumpen, radiatoren und ausgleichbehälter in 2 Kühlschränken aufgehoben sind und nur noch jeweils nurnoch 2 schläuche in meinen systemen zu finden sind!! Konstante systemtemparatur bei meinem besten system sind 12 C Leider, da ich einen fx 60 drinne habe und es fehlen mir noch 200 mhz um auf die 3200 mhz ebene zu kommen, aber ich denke, dass ich das mit einigen peltirelimenten lösen kann. insgesamt bereibe ich 14 rechner mit dieser wasserkühlung...... wer mehr dazu wissen will solls mir posten..... oder per mail

mfg by bastian r.

mailto: info@dome-clan.de
RobertDD Erstellt: 21:10 am 21. März 2006
Hier die Anleitung:
http://www.grafikkarten.org/showthread-t_17169-highlight_x850pro.html

Denk aber bitte dran, das mit nem anderen Bios eventuell der GPU-Lüfter nicht mehr 100pro funzt, wenn du ne WaKü hast, isses kein Problem.
tw3aker Erstellt: 9:18 am 21. März 2006
Hallu zusammen,
mein kleiner test rechner hat eine Mad Moxx silent ATI X850 Pro ViVo 256MB AGP Grafikkarte jetzt verpasst bekommen. wie kann ich ihr die letzten pixel piplines frei schalten?? Oder welches Bios würdet ihr ihr draufspielen? Währe euch sehr dankbar bei Hilfe MfG by Bastian
×