Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 23:43 am 11. März 2006
2001 ist sehr anfällig auf graka übertaktung, produziert schnell fehler...
DanielOC Erstellt: 22:24 am 11. März 2006
spiel einfach z.B F.E.A.R oder SWAT 4 und schaue genau ob du Bildfehler siehst. Der 3D Mark 03- 06 is auch ganz gut aber besser richtige Spiele zoggen !
ich selbst hatte bis 545 MHz GPU niergends Grafikfehler, bis ich FEAR gezoggt hab, dort gabs dann die ersten Fehler !


Gruß DanielOC
ATROXX Erstellt: 12:16 am 11. März 2006
ich suche ein programm für grakas, um die stabilität zu testen weil mit artefact scanning kann ich noch so gute ergebnisse haben in spielen kackt die ab... jetz würde ich natürlich gerne wissen obs wirklich an der übertakteten graka liegt und wann schluss beim takt ist...

gibs das sowas wie prime96 fürs grakas ?
×