Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dargor Erstellt: 13:14 am 27. Jan. 2006
also meine Geforce 256 (ja - sowas hatte ich mal! :punk:) war
damals auch ein schlappes halbes Jahr zur Reparatur.

Aber generell ist der Asus support unter aller Sau.
Auf nen Ersatzkühler für ein A8NSli hab ich auch fast 8 Wochen
gewartet. Und über das Online Kontakt Formular mal ne
Antwort zu bekommen, ist auch fast unmöglich.

Die antworten meist gar nicht.

Ich kauf nie wieder ASUS.
BUG Erstellt: 12:57 am 26. Jan. 2006
..also ich kenn welche die haben nen knappes halbes Jahr auf Ersatz gewartet, der Asus Support ist diesbezüglich wirklich unter aller Sau, 2 bis 3 Monate sind aber nicht ungewöhnlich!

cu
BUG
N omega G Erstellt: 12:50 am 26. Jan. 2006
tja kann dir keiner sagen. solltest aber bald bekommen.
Shadow888 Erstellt: 2:47 am 26. Jan. 2006
Habe mir auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt...eine Asus X800XL (Agp)
geleistet...
Jedenfalls hat die Karte den Geist schnell aufgegeben...und habe sie über den Händler(anders nicht möglich) eingeschickt....
Das ist am 7.Dez gewesen...
Hat jemand erfahrung mit asus garantieabwicklung?
Wie lange lässt sich der verein etwa zeit...andere firmen hatten es immer in 2-4 wochen geschafft.

Asus ist ja seit geraumer Zeit auch nicht mehr das gelbe vom Ei...
Die letzten 4 Arikel (3xmobo und 1xgraka) sind schnell am arsch gewesen...leider hatten die keine Rechnungsbelege mit geliefert...2x vn kumpel und 1 egay...weshalb ich keinen anspruch auf garantie hatte.
:ocinside:
×