Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 18:31 am 24. Jan. 2006
X800GT 8 Pipes
X800 GTO 12 Pipes

:thumb:
THCCryjack Erstellt: 18:25 am 24. Jan. 2006
Denk mal auch das die nächsten Treiber darauf eingehen werden. Naja, zur Zeit hast du halt nen PRO Bonus Faktor. "Hey meine GTO läuft @ PRO" :punk:

Ne GTO... :noidea:...  hat die 8 Pipes? Bzw. 4 Alus? Kapier echt langsam nichts mehr... oder andersrum? Ich kapier echt nichts mehr langsam...:noidea: ... :lol: ... :ocinside:!
Redirion Erstellt: 22:05 am 22. Jan. 2006
"nur als X800 Pro" - eine X800 Pro ist schneller als ne X800 GTO

naja die 475/450  im Vergleich zu 400/490  die Takraten sind ja trotzdem die im Bios festgelegten.. daher is das mit dem X800pro nur ein Labelfehler.

das is aber normal... glaub jede x800GTO wird als X800Pro erkannt oder?

jedenfalls is das bei meiner Connect3dx800gto auch so.

Meine Powercolor X800GT wurde auch teilweise X800SE erkannt und nicht als GT.
Hunt3r Erstellt: 22:04 am 22. Jan. 2006
ne also der treiber erkennt sie nur als x800 pro. andere programme erkennen sie auch als pro. aber ich hab den neusten treiber drauf. auch vom board und sogar das neuste bios. auch wenn die schön alter sind, weil das board schon älter ist.
Gibtnix Erstellt: 21:49 am 22. Jan. 2006
"nur als X800 Pro" - eine X800 Pro ist schneller als ne X800 GTO

und dass sie nur als X800 Pro erkann wird kann/wird an zu alter Software liegen. Wird sie denn im Treiber als Pro erkannt? oder nur in Diagnosetools wie Everest, Sandra, etc. ?

Weniger Antworten Mehr Antworten
Hunt3r Erstellt: 21:39 am 22. Jan. 2006
hallo,

ich habe mir vor kurzer zeit ne x800 gto von powercolor geholt, doch mein system erkennt sie nur als x800 pro an. woran kann das liegen??? es ist eine agp grafikkarte.

danke




mein system:
amd athlon xp 2800+@3400+ barton
1024 mb ram
160 gb festplatte
  a7v8x-x  asus board
×