Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 22:35 am 16. Jan. 2006
..nur die eine Brücke!

cu
BUG
Brandy Erstellt: 21:53 am 16. Jan. 2006
Man muss jetzt nur die eine "brücke" verbinden (das bild auf seite 2 von dir BUG) oder sind das noch andere???
BUG Erstellt: 16:53 am 16. Jan. 2006

Zitat von Brandy um 14:04 am Jan. 15, 2006
Allso ich habe alles verstanden aber jetzt noch meine letzte frage: Kann es passieren wenn ich den LaserCut schließe das es meine KArte abschießt??
Verringert sich die Lebensdauer der Karte???

..wenn du dich dabei "dumm" anstellst kann es schon passieren. Das Leitsilber sollte auf keinen Fall in den CUT (bzw Schlitz) reinlaufen! ..und nein LötZin ist keine gute Idee! ..du wirst dabei nur das Substrat beschädigen zumale es mit Leitsilber viel einfacher geht!


ist das Bios von dir 100%ig das richtige??? Ist das das ATi X800XT oder???
..das ist das original X800XT PowerColor Bios in dem ich die VIVO Funktion mittels RaBit (das ist ein Bios Editor) deaktiviert habe. Ich habe das gleiche Bios auf meiner X800GTO die jetzt mit 16 Pipes läuft (allerdings mit VIVO Funktion).

cu
BUG

(Geändert von BUG um 16:56 am Jan. 16, 2006)
Brandy Erstellt: 22:59 am 15. Jan. 2006
Hallo kann mir keiner meine letzten fragen beantworten bzw BUG

danke für die super infos großes lob an alle!!!

Andy
Brandy Erstellt: 14:04 am 15. Jan. 2006
Allso ich habe alles verstanden aber jetzt noch meine letzte frage: Kann es passieren wenn ich den LaserCut schließe das es meine KArte abschießt??
Verringert sich die Lebensdauer der Karte???

@BUG

ist das Bios von dir 100%ig das richtige??? Ist das das ATi X800XT oder???
auf was muss ich achten das richtige bios zu finden in der zukunft???
was hast du da modifiziert???

Gruß Andy
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 17:20 am 14. Jan. 2006
*hmm* ..unter dem GPU Kühler auf dem DIE Substrat (siehe Bilder^^)!

cu
BUG
Brandy Erstellt: 17:17 am 14. Jan. 2006
Wo sitzt denn genau der LaserCut??? Auf der Vorderseite oder auf der Rückseite???
Brandy Erstellt: 17:02 am 14. Jan. 2006
Danke!!
BUG Erstellt: 15:52 am 14. Jan. 2006
..was glaubst du wie mein Desktop abundzu aussieht. :lol: "Neu Textdokument" 1 bis 20 und ich weis dann irgendwann nimmer so recht wo was drinn steht und alles durcheinander! ..von daher speicher ich mir idR nur dirverse Sachen die ich schnell wieder vergesse und nachschalgen müsste. :thumb:

cu
BUG
Kaffeeheld Erstellt: 15:44 am 14. Jan. 2006
hast du dir nicht mal überlegt, so auf dein pc für wiederholungen, worddateien abzuspeichern, dann brauchst nur word datei öffnen u reinkopieren, mach ich manchmal auch und die feinheiten dann halt so damit es auch passt :blubb: :lol:
×