Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hasut Erstellt: 23:39 am 6. Jan. 2006
nimm doch rev.2 wenns geht
Adams Erstellt: 21:41 am 6. Jan. 2006
:nabend:

Sorry  wußte  nicht daß die  rams  bei der 3DC X800 nicht geklebt
sind  bzw  nicht  gekühlt ,habe  grade die Graka noch nicht außeinander gehabt , auf jedenfall muste ich schon  eine mit Fön,
oder gefrierfach behandeln  so  stark saßen die Ramskühler drauf !!
Danke  für die Antworten werde den Ati Silencer 4 rev.1 drauf tun!

Gruß!

Adams
HomerIII Erstellt: 20:09 am 6. Jan. 2006
lol?

rams sind doch mitm normalen kühler auch ned gekühlt........und 80° sind ned zu viel
Dargor Erstellt: 19:59 am 6. Jan. 2006
nimm den ATI Silencer.

Der kühlt besser und leiser als der Zalman.
(Schaut nur nich sogut aus ... dafür isser billiger.)

Das mit dem Aufliegen auf den RAMs tritt nur selten auf,
und selbst wenn kannst du ihn ja umtauschen.

Und von wegen Heißluft oder Gefrierfach ...

Sachma wann hast du sowas das letzte mal gemacht? :lol:
Heutzutage kleben die Kühler nicht mehr auf den Platinen.

Einfach abschrauben und gut ist.
Gibts keine Probleme bei. Aber trotzdem schön sachte,
so ein Schraubenzieher kann böse Kratzer auf dem PCB hinterlassen.

Gruß,
Dargor
Adams Erstellt: 12:22 am 6. Jan. 2006
:moin:

Wollte gerne fragen welche Grakakühlung  wäre passend auf meine
gemodete 3dC@X800XT die leuft zur zeit mit 560/560 geht aber unter vollast zb. beim NFS3  auf die 80 C !!  was denke ich zu viel ist und  vor allem laut!! den da  dreht der Stockkühler  schneler um die temp
runter zu kriegen!!.Habe schon gelesen daß der Zallman nicht  schlecht wäre sowie der Ati Silencer4 rev.1 .Bei  beidem  gibt es aber kleine  probleme zb:bei Ati Silencer  werden die  rams  nicht  100% genau gekühlt (die kupferplatten  liegen  nicht zu 100% auf den rams) so wie  beim Zallman  werden die rams nur mit luft gekühlt !!.Außerdem wollte ich fragen wie kriegt mann der  orginal Kühler  runter ohne was zu beschedigen!! ??- mit  heißem luft  oder gefrierfach????

Danke  voraus für  eure Antworten !!

Gruß!!
Adams
×