Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hasut Erstellt: 1:16 am 29. Dez. 2005

Zitat von Pilskiller666 um 16:41 am Dez. 28, 2005

Zitat von porschiwave um 15:37 am Dez. 28, 2005
Habe 'ne etwas andere Karte : Gainward 7800 GTX 256 MB

Ich habe mit coolbits den Treiber erweitert und direkt im Treiber die Werte geändert .
Die Karte läuft mit 500 MHz GPU und 1,40 MHz Chiptakt . Auch bei aktuellen Spielen wie Battlefield 2 keine Grafikfehler .



Boar 1,4MHZ Chiptakt und 500 auf der GPU?

Die geht ja ab.:lol:


:lol: :big lol: :banana: :kidding:
DerGladbecker Erstellt: 20:39 am 28. Dez. 2005
...so laut NVIDIA Treiber habe ich die optimale Taktrate genommen die für meine Karte ist, und somit komme auf eine MhZ von 513 statt 420 und auf einem Ergebniß laut Futuremark2005 auf satte 8858 statt wie gehabt 7746 das würde ich mal sagen geht doch...
Pilskiller666 Erstellt: 16:41 am 28. Dez. 2005

Zitat von porschiwave um 15:37 am Dez. 28, 2005
Habe 'ne etwas andere Karte : Gainward 7800 GTX 256 MB

Ich habe mit coolbits den Treiber erweitert und direkt im Treiber die Werte geändert .
Die Karte läuft mit 500 MHz GPU und 1,40 MHz Chiptakt . Auch bei aktuellen Spielen wie Battlefield 2 keine Grafikfehler .



Boar 1,4MHZ Chiptakt und 500 auf der GPU?

Die geht ja ab.:lol:
porschiwave Erstellt: 15:37 am 28. Dez. 2005
Habe 'ne etwas andere Karte : Gainward 7800 GTX 256 MB

Ich habe mit coolbits den Treiber erweitert und direkt im Treiber die Werte geändert .
Die Karte läuft mit 500 MHz GPU und 1,40 MHz Chiptakt . Auch bei aktuellen Spielen wie Battlefield 2 keine Grafikfehler .
DerGladbecker Erstellt: 18:31 am 27. Dez. 2005
...dann teste ich mal, und werde einen Bericht abgeben...hat jemand eine gleiche Karte und hat auch mit dem Tool experementiert...???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 16:13 am 27. Dez. 2005
denkst du vollkommen richtig :punk:
DerGladbecker Erstellt: 16:06 am 27. Dez. 2005
...nehme mal an, das ich es mit nem Tool veranstalten soll...mit RivaTuner...denke ich mal...


(Geändert von ErSelbst um 1:37 am Dez. 29, 2005)
skynet Erstellt: 13:00 am 27. Dez. 2005
vollkommen egal, solange bis pixelfehler kommen, passieren wird da nix, solange du die spannungen nicht erhöhst!
DerGladbecker Erstellt: 12:21 am 27. Dez. 2005
...wollte mal meine Graka etwas OC aber nur im kleinen Maße, wieviel kann man der Karte geben ohne RISIKO einzugehen...???
×