Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AMDKILLER Erstellt: 22:10 am 20. Dez. 2005
Also, erstmal  :moin:

ich hab daheim nur ne 9600XT die hab ich noch nich geoced
ABer in meinem Notebook habe ich den Mobile 9700 und der hat in Everst genau die gleichen GPU daten wie deiner und ich habe allein schon meine GPU auf 485Mhz gebracht(normal:400Mhz) :thumb:

mein VRAM ging allerdings nur von 216 auf 230:noidea:



(Geändert von AMDKILLER um 23:19 am Dez. 20, 2005)
Kaffeeheld Erstellt: 1:00 am 20. Dez. 2005
einen wunderschönen Guten Tag.

hab fast genau die gleiche aber von Powercolor im 2600+Sempron sys

da war bei 457 Gpu Takt schluss, trotz Zalmann Lüfter

das ist nämlich die 400/400 (bei dir 400/446) version, also arschkarten Version, war aber trotzdem besser als meine FX5500 damals um das 3fache.

über die 15% bin ich auch nicht hinaus gekommen, obwohl hat mich auch nicht mehr so richtig interessiert, da 128bit speicheranbindung 4pips etc.

Naja, vielleicht gibts ja einen der da ein wunder vollbracht hat :thumb:

Mit sonnigen Grüßen

Falk
tOWNshIP Erstellt: 23:28 am 19. Dez. 2005
... du kannst mit dem AtiTool 0.25 den maximalen Core- und RAM-Takt rausfinden ... du solltest allerdings ein paar Mhz unter den Werten bleiben, Deine Karte wirds Dir danken, oder Du hast eine sehr gute Kühlung ... mit nem 3D-Mark in Endlos-Schleife gibst Du der Karte dann den Stresstest ...
Beschleunigen Erstellt: 20:28 am 19. Dez. 2005
hmm.. ne 9600pro hatte ich nie - aber eine x600pro und eine 9600XT.  die hatten beiden einen RV360 chip und liessen sich auch beide auf 500mhz clocken.

beim RAM hatte ich arschkarte. weil es beides 256mb VIVO varianten waren. die clockten werkseitig mit 250mhz und 275mhz war die äusserste _otzgrenze.

have phun!


(..)

mfg
tobi
spieluhr Erstellt: 19:39 am 19. Dez. 2005
hallo zusammen!!

hab hier eine sapphire 9600pro und wollte gerne wissen wie weit man die noch stabil übertakten kann. normal läuft sie gpu: 398mhz / bustakt: 223mhz (446mhz) - hab sie übertaktet stabil seit 2 tagen mit folgenden werten am laufen:



vieleicht nutzt ja noch wer diese karte bzw. hat die in der vergangenheit mal übertaktet und kann da entsprechende erfahrungswerte posten bzw. kennt ein proggi womit man der einen streßtest unterziehen kann der keine stunden dauert.

×