Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 12:33 am 5. Dez. 2005
mit deinem System würd ich aber mehr Richtung Bildqualität gehen, das bisschen Leistung das man durch spezielle Treiber gewinnt lohnt nicht. Da hab ich lieber ne bessere Quali!!!
BlackHawk Erstellt: 11:48 am 5. Dez. 2005
kann ich nix zu sagen - ich hatte bisher nur die referenz und omega-varianten im einsatz :ohwell:

mfg BlackHawk
aQua Erstellt: 10:46 am 5. Dez. 2005
ah ok und wie siehts mit DNS treibern aus? die sollen doch wohl eher für games usw. sein?
BlackHawk Erstellt: 10:33 am 5. Dez. 2005
omega steht eher für mehr qualität und nen paar weniger fps

mfg BlackHawk
Pilskiller666 Erstellt: 10:24 am 5. Dez. 2005
Also Leistungssprünge sind nich zu erwarten, vielleicht mal je nach Spiel 2-3 FPS mehr, mal auch weniger. Google mal nen bischen rum, gibt irgendwo sicher ne vegleich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
aQua Erstellt: 10:02 am 5. Dez. 2005
KLeine Frage kennt sich jemand bei den Traibern aus ist der Omega ggf. besser zum zocken und liefert nochn bisschen mehr performance? bei der X800XT PE !! in dem Fall
×