Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 14:49 am 3. Dez. 2005
das is aber PCI-E un nich PCI-X

ich glaub ich hab gestern irgendwo ne ATI AIW x1800xl gesehen :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 8:58 am 2. Dez. 2005
Die X1000-Serie wird als AIW gerade vorgestellt und ist bald im Handel...

AssassinWarlord Erstellt: 7:06 am 2. Dez. 2005
ich habe noch keine AIW graka fürn PCI-X ( PCI64) gefunden, höhstens von 3dLabs oder von Matrox das die da was haben :noidea:
Zaphod B Erstellt: 4:59 am 2. Dez. 2005
Deswegen frag ich ja nach...bin schon seit einiger zeit nich mehr auf dem laufenden...vielleicht weisst du ja ob es für PCI-X ne AIW karte gibt??

Halt eine die schneller/besser ist als ATI AIW X800 XL oder ATI AIW X800 XT...es gibt zu beiden Karten jeweil einen Testbericht auf www.tweaknews.net unter "Reviews" und da ist lt. Test die AIW X800 XT besser zu übertakten, aber die X800 XL hat höhere Benchmarks...technisch ähnlen die karten sich aber sehr...für AGP wohlgemerkt...gibt es die auch für PCI-X?? Ich hab sie auf jeden fall nirgends gesehen...:blubb:

(Geändert von Zaphod B um 5:33 am Dez. 2, 2005)
tOWNshIP Erstellt: 4:58 am 2. Dez. 2005
... und ?  ... alle genannten Karten gibt es doch auch für AGP ! :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zaphod B Erstellt: 4:48 am 2. Dez. 2005
Vielleicht hätte ich sagen sollen: Ich bin gerade ne Graka für AGP am aussuchen.....
kammerjaeger Erstellt: 23:34 am 1. Dez. 2005
Natürlich die X800XT, da höher getaktet.
Interessant wird eher der Vergleich X800XL vs. X850Pro (mehr Pipes vs. mehr Takt).

Zaphod B Erstellt: 21:49 am 1. Dez. 2005
Bin grade ne graka am aussuchen.....und blick es nicht.

Welche is jetz schneller/besser: Ati X800 XL oder X800 XT oder was?

×