Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:41 am 8. Nov. 2005
dann sag das doch gleich - aber immerhin sind wir beim gleichen nenner

mfg BlackHawk
Gibtnix Erstellt: 17:24 am 7. Nov. 2005

Zitat von BlackHawk um 16:16 am Nov. 7, 2005
hm? die gt hat ganz normale r423 (x800pro/xt/xt pe) bzw. r480 (x850pro/xt/xt pe) cores - 16 pipes sind in jedem kern vorhanden, halt nur deaktiviert :lol:

mfg BlackHawk



joa aber die sind so deaktiviert, dass sie sich nicht mehr aktivieren lassen... der Ausdruck von mir, dass sie auch nicht Hardwareseitig vorhanden sind, ist also nciht ganz korrekt. Allerdings lassen sie sich nicht freischalten.
BlackHawk Erstellt: 16:16 am 7. Nov. 2005
hm? die gt hat ganz normale r423 (x800pro/xt/xt pe) bzw. r480 (x850pro/xt/xt pe) cores - 16 pipes sind in jedem kern vorhanden, halt nur deaktiviert :lol:

mfg BlackHawk
Gibtnix Erstellt: 16:14 am 7. Nov. 2005
erstmal zwischen X800 GTO und X800GT unterscheiden. Die X800GT hat auch Hardwareseitig afaik nur 8 Pipes, also lässt sich da nix freischalten.

Dann gibt es noch die X800GTO die sich aber nur von Connect3D und von Sapphire freischalten lässt, bei Sapphire aber nur die GTO².

Aber auf alle Angaben keine Gewähr

(Geändert von Gibtnix um 16:15 am Nov. 7, 2005)
Hollowman Erstellt: 10:44 am 7. Nov. 2005
So dann erstma vielen Dank.
dann kann ich gleich nen neuen Thread eröffnen "Welche GraKa bis 300€":lol:
Hoffe du kannst mir auch dabei behilflich sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 10:34 am 7. Nov. 2005
nein die hat den r480, damit geht nix

mfg BlackHawk
Hollowman Erstellt: 10:26 am 7. Nov. 2005
Danke schon mal,
aber noch eine Frage hab ich:
Könnte es bei dieser karte vllt anders sein?
TweakPC
und lässt sich das auch nicht freischalten wenn man den Lasercut überbrückt?
BlackHawk Erstellt: 10:09 am 7. Nov. 2005
bei einer x800gt hast du folgende möglichkeiten:

R480

- 8 Pipes vorhanden - 0 freischaltbar --> gesamt 8

R423

- 8 Pipes vorhanden - 4 freischaltbar --> gesamt 12

nur die gto² lässt sich mit r480 definitiv auf 16pipes freischalten ebenso wie die connect 3d x800gto mit r423chip auch auf 16pipes modbar ist (mit sehr guten chancen) :thumb:

mfg BlackHawk
Hollowman Erstellt: 10:03 am 7. Nov. 2005
Guten Morgen,
ich habe da eine Frage: ich möchte mir eine x800GT holen und sie dann auf 16 pipes freischalten. is das möglich wenn ich 100%ig ein R480 Core habe und 1,6ns Samsung Ram. ich habe im Forum viel darüber gelesen, einige sagen das is bei einer x800gt gar nicht möglich sei, nur bei gto(2). andere meinen es wäre nur auf 12 Pipes möglich. Was is nun richtig und warum sollte das mit 16 Pipes nich gehen (lasercut?)?
Wäre echt glücklich wenn mir da einer helfen könnte, habe unmengen posts gelsen aber nirgendwo is es 100%ig klar obs geht und wenn nich, warum nich.
×