Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:40 am 5. Nov. 2005
nein, eher daran das bei der connect 3d nur r423 verbaut werden!

aber die erfolgsrate ist enorm hoch - 95% sollte ca. stimmen :thumb:

mfg BlackHawk
partygott272 Erstellt: 19:46 am 5. Nov. 2005
dies liegt daran, dass bei C3D oft R480er verwendet werden :thumb:
Gibtnix Erstellt: 19:25 am 5. Nov. 2005
die Connect3D GTO soll aber auch freischaltbar sein...:noidea:
SpongerobAMD Erstellt: 19:15 am 5. Nov. 2005
mh dann werde ich mnir wohl von Powercolor die x850xt für 269 direkt kaufen weil bevor ich 249 für ne gto bezahle lege ich lieber 20€ drauf und habe ne echte x850xt auch wenn ich den Hersteller Powercolor nicht mag...:blubb:
Gibtnix Erstellt: 19:09 am 5. Nov. 2005

Zitat von SpongerobAMD um 19:05 am Nov. 5, 2005
hast du die Fireblade? Weil bei der Sapphire X800GTO² geht des ja.

(Geändert von SpongerobAMD um 19:06 am Nov. 5, 2005)



nein ich hab nur die normale. Allerdings hat auch die den R480 (zumindest meine). Die GTO² kostet auch mehr, von daher glaub ich nicht, dass es mit der Fireblade geht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
SpongerobAMD Erstellt: 19:05 am 5. Nov. 2005
hast du die Fireblade? Weil bei der Sapphire X800GTO² geht des ja.

(Geändert von SpongerobAMD um 19:06 am Nov. 5, 2005)
Gibtnix Erstellt: 19:01 am 5. Nov. 2005
also ich habe auch nen R480 auf meiner X800GTO... trotzdem kann ich die nicht auf 16 Pipes freischalten. Wird daher wahrscheinlich nicht modbar sein, möchte ich mal vermuten...
SpongerobAMD Erstellt: 18:54 am 5. Nov. 2005
Ja wie gesagt es würde mich interessieren was ihr von der KArte haltet ? Hat sie wie der X800 GTO² auch den Chip der Radeon 850XT und Pro ?

Soll ja angelbich Crossfire ready sein?

Und die Karte gibbet für 177 € zuzeit !

Hat sie jemand hier ? Mal probiert sie auf x850xt aufzuschalten?:noidea:
×