Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bennony Erstellt: 19:29 am 3. Nov. 2005
ui super das es was gibt :-) nun muss ich mir wohl doch mal ein diskettenlaufwerk besorgen , schade das es nichts für die win oberfläche gibt wie einst bei den 6800 LE karten wie zb bei der leadtek karte !!!


danke dennoch schon mal sehr

PS : gerade bemerkt das ich mit nibitor das bios auch auslesen und speichern kann , nun brauche ich nur noch ein möglichkeit es einfach wieder in die karte zu bekommen ;-)

(Geändert von bennony um 19:35 am Nov. 3, 2005)
Beomaster Erstellt: 18:58 am 3. Nov. 2005
du brauchst nvflash, findeste z.B. unter www.mvktech.net
das ganze dann auf ne Startdiskette packen und dann im DOS Modus das Bios speichern: nvflash -b wunschnamemitmax8zeichen.rom
das kannste dann mit nibitor bearbeiten und dann wieder im DOS Modus mit nvflash andererwunschnamemitmax8zeichen.rom auf die Karte bügeln, fertig
bennony Erstellt: 11:48 am 3. Nov. 2005
Habe vo das Bios der karte ein wenig zu verändern , daher mir der lüfter sehr auf die eier geht im 2D bereich ! habe im netz ein wenig geschaut doch nichts gefunden womit ich das Bios aus der Karte kopieren kann , nibitos zum bearbeiten habe ich vorliegen , doch was genau brauche ich zum auslesen und wieder einfügen ???


Mfg
×