Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 15:01 am 5. Nov. 2005
also normalerweise erfolgt durch Übertakten immer Garantieverlust
666Luzifer666 Erstellt: 14:36 am 5. Nov. 2005
???

Also so klar ist das nicht, dass man die Garantie dadurch nicht verliert.
BlueDark Erstellt: 13:51 am 5. Nov. 2005
lol !!! Das ist doch klar das man seine GraKa übertakten kann ohne Garatie zu verlieren.Aber,wenn sie dann schaden nimmt wird sie einem nicht bezahlt.Zumindest nicht,wenn sie es merken das sie durchs überakten kaputt gegangen ist.
Gibtnix Erstellt: 10:16 am 5. Nov. 2005
ja das finde ich auch top:thumb:

vor allem haben die mir sogar gesagt, dass ich meine Grafikkarte übertakten kann ohne Garantie zu verlieren, wenn ich die dadurch nicht beschädige.

...und jetzt hab ich für 160 € ne X850 Pro mit R480

Sapphire rulez:godlike:
N omega G Erstellt: 2:10 am 5. Nov. 2005

Zitat von Gibtnix um 23:12 am Nov. 4, 2005
also ich hab jetzt Sapphire ne Mail geschrieben, dass meine Karte zu warm wird und was ich da machen könne oder ob es vielleicht was nutzen würde, die WLP zu wechseln. Antwort u.a.: natürlich kann ich dieWLP gegen bessere austauschen. Ich also GraKa ausgebaut, son komischen Schmierkram von Kühler + GPU abgemacht, Arctic Cooling WLP drauf und jetzt hab ich ~70° Volllast @def. und 75° Volllast @X850 Pro



sag ich doch, die nehmen das nicht zu ernst, die sind top. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 23:12 am 4. Nov. 2005
also ich hab jetzt Sapphire ne Mail geschrieben, dass meine Karte zu warm wird und was ich da machen könne oder ob es vielleicht was nutzen würde, die WLP zu wechseln. Antwort u.a.: natürlich kann ich dieWLP gegen bessere austauschen. Ich also GraKa ausgebaut, son komischen Schmierkram von Kühler + GPU abgemacht, Arctic Cooling WLP drauf und jetzt hab ich ~70° Volllast @def. und 75° Volllast @X850 Pro
N omega G Erstellt: 21:35 am 3. Nov. 2005

Zitat von Gibtnix um 21:26 am Nov. 3, 2005

Zitat von 666Luzifer666 um 19:18 am Nov. 3, 2005
Ja, das ist dell. Deshalb steht auch bei den Kühlern von AC immer dabei, dass die Garantie weg ist, wenn man den Kühler wechselt.



ja und was mach ich dann jetzt am besten? mal an Sapphire schreiben, dass meine Karte imo etwas warm wird?

Selbst mit Standarttakt wird die ~80° warm:noidea:



also sapphire macht da keinen stress, hatte auch das prob, dass meine 9800er abgeraucht ist und ich die stifte für den orig kühler nicht mehr hatte. die meinten dann ich soll dann einfach die karte und den kühler mit einschicken. das einzigste was man braucht, ist der aufkleber wo die seriennummer draufsteht. nicht mal ne rechnung ist erforderlich. (so wurde es mir vom kundenservice mitgeteilt!)
666Luzifer666 Erstellt: 21:30 am 3. Nov. 2005
Ja, das wäre eine Idee, denn normal ist das nicht, würde ich sagen. Also wenn deine Gehäusekühlung in Ordnung ist, dann dürfte die Karte eigentlich nicht so warm werden.
Gibtnix Erstellt: 21:26 am 3. Nov. 2005

Zitat von 666Luzifer666 um 19:18 am Nov. 3, 2005
Ja, das ist dell. Deshalb steht auch bei den Kühlern von AC immer dabei, dass die Garantie weg ist, wenn man den Kühler wechselt.



ja und was mach ich dann jetzt am besten? mal an Sapphire schreiben, dass meine Karte imo etwas warm wird?

Selbst mit Standarttakt wird die ~80° warm:noidea:
666Luzifer666 Erstellt: 19:18 am 3. Nov. 2005
Ja, das ist dell. Deshalb steht auch bei den Kühlern von AC immer dabei, dass die Garantie weg ist, wenn man den Kühler wechselt.
×