Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
X1ALPHA Erstellt: 13:41 am 9. Sep. 2005
Wow echt interessant. Du bist der erste dem das aufgefallen ist!
manhunt81 Erstellt: 13:32 am 9. Sep. 2005
ich hab da noch ne frage:ich suche jetzt noch das Bios von einer x800xl mit Infineon Ram.Hab schon gemerkt das fast nur Samsung Ram verbaut wird und das ist schwer ein Bios mit Infineon Ram zu finden.Wenn einer weiss wo es sowas gibt oder so eine Karte hat dann :godlike:
poschy Erstellt: 23:21 am 31. Aug. 2005
pack einfach nen zalman700 drauf.. kühlt besser und ist leiser!
BUG Erstellt: 12:26 am 31. Aug. 2005
..altes Bios aufspielen und schaun ob es besser wird. Mit dem ATI Tool kann man eigentlich auch die Lüfter steuern, ggf mal damit probieren.

cu
BUG
manhunt81 Erstellt: 10:30 am 31. Aug. 2005
Das problem mit mein Lüfter scheint sich zu verschlimmern.Dadurch das die automatische Lüftersteuerung nicht mehr geht hab ich im Treiber die Drehzahl auf 80% erhöht.Aber jetzt hört der Lüfter ab und zu ganz auf zu drehen dann muß ich ihn ein paar mahl perr Hand drehen dann läuft er wieder an.Hat der Lüfter ein defekt oder was kann das sein?
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 16:08 am 28. Aug. 2005
ist doch super
manhunt81 Erstellt: 16:01 am 28. Aug. 2005
Die Karte hatte ich mahl für 179 Euro bei Alternate gekauft ich weiss aber nicht ob das mit meiner Karte normahl ist.Kann auch sein das GeCube selber keine x800 mit 128MB da hatten und dann die 256MB Version der x800 mit ein neuen Bios versehen haben.Hab jetzt im 3DMark05 1000 Punkte mehr.
poschy Erstellt: 12:11 am 28. Aug. 2005
:thumb:

astrein

wo haste die her?
manhunt81 Erstellt: 16:13 am 27. Aug. 2005
so ich hab jetzt meine x800 mit ein neuen Bios geflasht und siehe da jetzt hab ich 256MB.Aber die automatische Lüftersteuerung greift auch nicht mehr.Die Karte ist schneller geworden.


(Geändert von manhunt81 um 17:28 am Aug. 27, 2005)
Datenwurm Erstellt: 11:47 am 27. Aug. 2005

Zitat von manhunt81 um 11:07 am Aug. 27, 2005
ein xt Bios kann ich nicht nehmen ist ja ein anderer Chip.Ich brauch ein Bios von einer x800 mit 256MB am besten auch von GeCube wenn das einer hat dann :godlike: Kann man PCIe Karten überhaubt flashen hab bis jetzt nur mit AGP gemacht.



Ja, sollte gehen, aber du solltest ganz genau aufpassen das es wirklich ein PCIe bios ist!!!  Denn mit AGP bios keht nicht mehr viel... (hab da meine schlechten erfahrungen gemacht)
×