Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlueDark Erstellt: 11:10 am 22. Juli 2005
Die meisten X800 PRO's bekommt man auf XT Takt (ich würde schon sagen alle aber man wiß ja nie).Meine geht bis 510/600 beim Core leider nicht mehr hab wohl eine schlechte erwischt.Aber den Ram von 475 mhz auf 600 mhz das hauf rein .Die Pipelines musste freischalten indem du ein XT,XT PE oder ein gemoddetes PRO Bios draufmachst.Wenn die restlichen Pipelines nicht tun musste halt wieder das normale Bios drauf machen.
PUNK2018 Erstellt: 23:43 am 21. Juli 2005
ob per bios oder riva tuner kann ich dir leider nicht sagen aber evtl weiß www.google.de etwas?  und zu dem wie weit ich dir bringe.... ob die graka nu von reichelt.de kmelektronik.de oder puselmatuckel.com is ... IS WURSCHT! jede graka ist anders das kann dir KEINER sagen angeblich sollen einige hersteller sehr "kulant" in sachen OC sein aber das muss auch nich stimmen also AUSRPOBIEREN!
poschy Erstellt: 22:20 am 21. Juli 2005
Hi,
alternate hat ne msi x800pro vivo für 229 im angebot..

wie hoch isn die chance das dingen auf x800xt oder höher zu kriegen?

kann ich die pipes mitem rivatuner freischalten oder muss bios sein?
×