Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
amduser Erstellt: 16:46 am 28. Juni 2005
Hab nen 1000uF 6,3V Kondi von ner alten kaputten Stereo Anlage genommen und hab nun keine Blackscreens mehr :ocinside:
Charon Erstellt: 15:52 am 28. Juni 2005
musst ma den kondi rausnehmen und wieder reinstecken  - hat nicht immer pefekten kontakt
Lucifer Erstellt: 7:19 am 28. Juni 2005
Muss mich korrigieren. Es hat nicht geklappt. Also am einen abend gings dann wieder nicht. War wohl nur zufall. hab nen 10 volt 1000uf und nen 16volt 2200uF genommen... son shit.

Die teile findete in alten netzteilen. einfach auslöten...
amduser Erstellt: 21:24 am 27. Juni 2005
Hab jetzt die Anleitung gefunden für die "Kondensator-Installation.  Jetzt brauch ich nur noch son Kondensator der nicht so rießig ist, weil die bei reichelt.de sind ja alle min 21mm hoch, außer die Maße sind inkl. Beinchen? Hab da null Ahnung von :blubb:

Wie groß ist denn der 1000er Kondi Lucifer?
amduser Erstellt: 11:44 am 27. Juni 2005
Wo hast du den denn reingesteckt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 0:56 am 27. Juni 2005
So habe einen 1000uf 10Volt Kondensator REINGESTECKT (keinen löten erforderlich also noch garantie) und das teil ist nun rockstable

(Geändert von Lucifer um 1:59 am Juni 27, 2005)
Lucifer Erstellt: 22:10 am 26. Juni 2005
Also meine karte renn auf 400/900 in allen 3d marks stundenlang durch. Aber wenn ich cs:s oder RollerCoaster 3D spiele gibts blackscreens.

Runtertakten auf 500mhz ram klappt aber ich hab gehört das es auch mit der onboard soundkarte zusammenhängt. Und irgendwas mit elkos aber alles googlen hat zu nix geführt.

Hat da schon wer erfahrung???

DANKE!!!
×