Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 20:37 am 26. Juni 2005
meine meinung zur geforce Ti 4200 :noidea:
also für heutige Verhältnisse kan se net mehr viel nichma Direct X 9, das kan sone 5600er ja :thumb:
aba was die Geforce 4 kan das kan se wenigstens richtig :thumb:
mit meiner Geforce 4 Ti 4200(315/630) und meinem Kampfduron@Athlon 1600@2560 gingen damals 14*** 3D mark 01, das ist gar net so weit weck von der Musik, Direct X 8.1 kannse helt, und stellt aktuelle games auch fast immer noch sehr gut dar. CS S macht auf ner Geforce 4 Ti spaß, 1024 voll hoch 60 FPS, des passt schon :thumb: das da kein DX 9 iss na und ist flüssig das ist das wichtigste
Ja zur 5600er mhh nee nich gut die ist arg beschnitten was war da alles beschnitten :noidea:
na die ist auf jeden fall ganz schön, lahm dan lieber geforce 4 Ti, mit Premium wohlfühlfaktor von damals :godlike:
PUNK2018 Erstellt: 19:36 am 23. Juni 2005
*zustimm* wenn ich mir mal eben doom 3 nehm und die grafik voll  aufdreh am besten noch auf 2048x14xx alles auf "ich brech gleich zusammen high" stelle dann würd das sogar mit meiner 6800gt ruckeln! aber eig labern wir im mom alle nur sch****e kann das sein? wir ham uns irgendwie vom thema entfernt ...


wie wärs ma mit vertragen und B2T!
SpongerobAMD Erstellt: 9:25 am 23. Juni 2005
@ kammerjaeger

wenn du das topic gelesen hättest hatte mein vorredner (mit den tollen bildern) gesagt das es bei IHM auf ner 9800 Pro ruckelt.

Ich war seiner Meinung nicht ganz einig und teile eher die von dir...

lies nochmal nach...

greetz

Spongerob
kammerjaeger Erstellt: 21:20 am 22. Juni 2005

Zitat von SpongerobAMD um 15:49 am Juni 21, 2005

Persönliche Meinung von mir: Dafür das bei BF2 eine 9800 Pro ruckelt sieht die Grafik ziehmlich unspektakulär aus(auch auf High Details).



Daß die Grafik nicht der Überflieger ist, da geb ich Dir Recht. Aber ruckeln bei einer 9800Pro??? Das hast Du entweder zu wenig Speicher, eine schwache CPU oder komplett übertriebene Grafiksettings...
Bei mir läuft es selbst mit 9550 Extreme und mittleren Details bei 1024x768 und 2xAA noch gut.

SpongerobAMD Erstellt: 13:33 am 22. Juni 2005
lol...das du dich hier wieder einmischen muss ^^

@ DinkPeTe
Wenigstens einer der meine Meinung teilt ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
AARDVARK Erstellt: 11:54 am 22. Juni 2005
au man..

wie sich so ein thread entwickeln kann :blubb:

(ich bin übrigens der besagte kumpel der die fx im zweitrechner hat) :lol:

(Geändert von AARDVARK um 11:56 am Juni 22, 2005)
DinkPeTe Erstellt: 11:52 am 22. Juni 2005

Zitat von SpongerobAMD um 15:49 am Juni 21, 2005
@TITAN
Wenn du das Topic richtig gelesen hättest,wüsstes du, das es mir als "Topic-Ersteller" nicht um das spiel bf2 geht sondern lediglich darum welche der beiden gennanten karten schneller sind.

zudem hat hier nimand rumgeheult das das spiel nicht bei ihm läuft.
Ausserden ruckeln Demos öfter und die Vollversionen spielen sich ganz anders, war bei diversen Titeln so.

Persönliche Meinung von mir: Dafür das bei BF2 eine 9800 Pro ruckelt sieht die Grafik ziehmlich unspektakulär aus(auch auf High Details).

gruß

Sponge



eben :thumb:
Hab ja selber ne 4Ti 4200 (64mb)!
Mir ist schon klar, dass die karte total veraltet ist und so weiter..

Aber das mit Bf2, da kann ich sponge nur zustimmen. Klar, das Games sieht schon klasse aus...aber ruckeln auf einer 9800 Pro? Das isn bisschen übertrieben

Man vergleiche das nur mal mit FarCry...läuft selbst auf meinem PC @2.4ghz, 640mb Ram und der 4Ti auf 1024*768*32 und auf mittleren details (alles unter OpenGL!)

:thumb:
Deutsche Wertarbeit eben  :lolaway:
SpongerobAMD Erstellt: 15:49 am 21. Juni 2005
@TITAN
Wenn du das Topic richtig gelesen hättest,wüsstes du, das es mir als "Topic-Ersteller" nicht um das spiel bf2 geht sondern lediglich darum welche der beiden gennanten karten schneller sind.

zudem hat hier nimand rumgeheult das das spiel nicht bei ihm läuft.
Ausserden ruckeln Demos öfter und die Vollversionen spielen sich ganz anders, war bei diversen Titeln so.

Persönliche Meinung von mir: Dafür das bei BF2 eine 9800 Pro ruckelt sieht die Grafik ziehmlich unspektakulär aus(auch auf High Details).

gruß

Sponge
TITAN Erstellt: 11:46 am 21. Juni 2005
Weil BF 2 nicht mit ner 4xxx läuft, heisst es nicht, das es ein sch**** spiel ist. Glaubt mir, sogar wenn es mit der Grafikkarte laufen würde, würde es kaum spaß machen. Sogar mit niedrigsten einstellungen würde es noch ruckeln.

Selbst mit meiner 9800pro@XT läufts nur mit mittleren einstellungen noch gut flüssig.

Das ist nunmal ein neues spiel mit richtig cooler Grafik.
Doom 3 läuft ja auf ner 4200, aber die frage ist natürlich wie´s läuft.
Wenn ihr neue Spiele spielen wollt, müsst ihr auch neue Grafikkarten kaufen, oder auf kompromisse gehen, oder ganz verzichten.

Wie lange soll so eine Geforce 4 eigentlich noch mit allen spielen laufen? Noch mal ein paar jahre? Es kommt morgen schon die Geforce 7 raus, und ihr beschwert euch, dass etwas nicht mit der gf4 läuft ... LOL...

Achso, nochwas: Mir ist gerade eingefallen, wie mies schon Bf1942  mit dem Desert-combat mod mit einer 4200 läuft. Schon sobald man mit einem Heli ein paar Raketen abfeuert (=etwas Rauch entsteht) ruckelts ohne ende. (5fps) sobald mam mit höchsten einstellungen spielt. Nunja, BF2 sieht mit den niedrigsten einstellungen noch immer besser aus...
SpongerobAMD Erstellt: 10:47 am 21. Juni 2005
Ja aber ich denke nett das man anhand dieses "beta" patches schon sagen kann das es auf den 4ti karten nicht läuft bzw nicht korrekt dargestellt werden kann(nicht DX9 datt is mir kla)
×