Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Flip Erstellt: 21:23 am 5. Juni 2005
ein kleiner kühlkörper der früher auf 486'er CPUs drauf war
Clawhammer754 Erstellt: 20:52 am 5. Juni 2005
was ist ein : >> 486er kükö ??:noidea::noidea:
Philipp Stottmeister Erstellt: 9:25 am 5. Juni 2005
naja, ein passivkühler is ja drauf. ich würd einfach zu sehen, das ich den erhalten könnte, zur not einfach n bissel am zalman rumgedremelt... :thumb:


sonst einfach nen 486er kükö auf den brückenchip basteln, die sind vonner oberfläche denk ich ausreichend aber schön flach (!) :thumb:
Clawhammer754 Erstellt: 3:20 am 5. Juni 2005
Hi,

ich habe das gleiche problem. Ich möchte den Kühler abmontieren und diesen hier
draufmachen. Doch wenn ich den Kühler meiner grafikkarte
abmache und den Zalman draufmache, wird ja der Brückenchip nicht gekühlt (oder??):noidea:. aber der schwule Standart-Kühler ist saumäßig laut, deswegen will ich den austauschen. Meine Frage : kann ich den Brückenchip nch irgendwie sonst kühlen, bzw. gibt es Kühler die beides (GPU+Brückenchip) kühlen ?? oder kann man den einfach "aussen vor" lassen ?? Oder reicht auch ein Passivkühler ?

B!G THX

(Geändert von Clawhammer754 um 3:27 am Juni 5, 2005)


(Geändert von Clawhammer754 um 3:29 am Juni 5, 2005)
Stuzzy Erstellt: 23:49 am 4. Juni 2005
hmm was sol daran so gut sein?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 18:55 am 4. Juni 2005
hab ich auch degacht, aber ich wollte nich so direkt sein
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:50 am 4. Juni 2005

Zitat von yogibeere um 19:32 am Juni 4, 2005
wasn für einen z.B ?



na los, wenn du shcon meinst an ner graka rumbasteln zu können, zeig n bisschen initiative! Erfinde einfach was!
Stuzzy Erstellt: 18:34 am 4. Juni 2005
son zalman teil, die die bei den grakalüftern beiliegen, wennde den gut befüftet sollte das reichen meiner meinung nach.... einfach gute Gehäusekühlung is da ein MUSS.
yogibeere Erstellt: 18:32 am 4. Juni 2005
wasn für einen z.B ?
Stuzzy Erstellt: 14:11 am 4. Juni 2005
hmmmmm... probiers aus, wenn sie nimmer geht, dan weiste, dass du ihn brauchst:blubb: aber ich würde sagen: nein. mach doch einfach nen anderen drauf, und schon is gut
×