Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 15:14 am 5. Juni 2005
lölemann, aber das is klar, immer die unwissenden werden reingehaun! Ich kann mich noch an meine TNT2 erinnern, die war damals ganz schö gut...

naja... also auf jeden fall is es etwas undurchsichtiger geworden durch das enorme OC-Wissen, dass sich manche Betrüger angeeignet haben und einfach alles raufdrucken, was raufgedruckt werden muss um viel mehr geld zu verlangen... echt ne schweinerei! Und dann werden Leute die sowas aufdecken auch noch ziemlich hart in die Mangel genommen...

Sind harte Zeiten! Harte Zeiten!

Mfg
Meldir
Datenwurm Erstellt: 14:48 am 5. Juni 2005
:lolaway:   Wie kann man sowas von sich geben?  :lol:
scorpion1 Erstellt: 12:42 am 5. Juni 2005
Hi ich habe zZ ne TNT2 und wollt mir eine neue Grafikkarte holen
ich tendiere zur Geforce 2 MX
(org. Text aus CB Spiele 2004er Ausgabe)

Antwort des Redakteurs

naja ne Geforce 2 is schon ne Stufe höher damit kannste dann alles spielen diese extra Leistung kostet aber auch verständlicherweise etwas mehr

zitat aus "Computer Bild Spiele"
Stuzzy Erstellt: 23:48 am 4. Juni 2005
nein, ich kenn nur den, der immer noch die Gefroce 2 MX 400 für 120euro wegbekommen will (aber das ist nich in nem mediamark, denn von denen gibe hier in der schweiz nich viele)
scorpion1 Erstellt: 23:36 am 4. Juni 2005
jo da brauchste mit Nibitor nur den Boot Screen ändern zB aus einer LE ne Turbe Ultra :thumb:
bei ebay kauft glaube ich meistens die gleich spezies ein die sonst im Mediamarkt hardware kauft :lol:
boah kennt ihr diese dicken Mediamarkt verkäufer mit na schönen Fettbemme in der Hand der der lieben Oma erzählt das ihr enkel mit dieser "extrem schnellen" Raden 9250SE ALLES spielen kann und das diese mit ihren 79€ ein wahres Schnäppchen ist,
ich gehe immer gern in Mediamarkt und mach einen auf "was ist ne Grafikkarte und welche is da gut" und lach mir dann ins Fäustchen wenn der Dicke mir da was von extrem hoher Pixelfüllrate bei na Geforce 4000 aka 4 MX (4000 höhrt sich halt neuer an wird sich NVidia gedacht haben)  TOP :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 23:17 am 4. Juni 2005
Also wenn ich ein Betrüger wäre, dann würde ich meine 6800Le auch modden und umbenennen, sodass ein normaler Ebay-Käufer net mitkriegt, dass ich ihm eine Billigversion unterschiebe...

Aber soll ja keine Beschuldigung sein, nur ein Denkanstoss...

Mfg
Meldir
Stuzzy Erstellt: 22:04 am 4. Juni 2005
:lol: ja, aber vergiss das 6ns RAM ned, den die da draufpacken, und warscheinlih läufts auch mit ca. 2pipes...:thumb: hmm kann sich der nochmal melden, der das geschrieben hatte mit der 6600le? es sei gedankt:lol:
scorpion1 Erstellt: 21:46 am 4. Juni 2005
die gibs net deswegen meldet der sich auch net mehr :lol:

oder wurde bei den normalen 6600er mit 64 bit nochmal das ram interface gekrürtzt auf 32 ?!  :lol:
Stuzzy Erstellt: 23:03 am 30. Mai 2005
jetz weis ich was das 66le zu bedeuten hat: einfach ne 6600non GT, es gbt viele, die nix verstehen und denen so sagen, aber eignetlich ist die bezeichnung schrott...
Rulinator Erstellt: 22:48 am 30. Mai 2005

Zitat von Vegeta2 um 22:05 am Mai 30, 2005
pass lieber auf mit deinen äusserungen
es gibt sogar ne 6200 mit 512 mb ram :blubb:



das ist der größte witz den es zu kaufen gibt! :blubb:
×