Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 10:42 am 17. Mai 2005
kann auch am graka übertakten liegen!
vileicht verrechnet die sich auch.
Stell mal auf standart und lass nochmal drüber laufen!
Sisko Erstellt: 10:15 am 17. Mai 2005
Zusatzstromstecker angeschlossen?



Der Sisko
Netterzyp2004 Erstellt: 19:37 am 13. Mai 2005
ach ja es wird WIESO geschrieben :lol:
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:48 am 13. Mai 2005
im übrigen kann das auch ein alter oder kein IDE Controllertreiber sein. da geht die leistung auch brachial runter ..
cuhlatee Erstellt: 16:45 am 13. Mai 2005

Ich hab gehört,das das daran liegen kann,das die Chipsatz Treiber nicht insterliert sind kann ich irgentwo nachgucken ob die interliert sind?



Musst du doch selber wissen ob du die Chipsatztreiber installiert hast oder nicht?? Du hast dir das Board doch gekauft...???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:07 am 13. Mai 2005
installier einfach die neuesten, nicht die von der CD. Dann sollte das shcon klar gehen
BlueDark Erstellt: 14:02 am 13. Mai 2005
Hi.Ich hab mir ein neues Mainboard und Grafikkarte geholt (steht in der Sinalatur).Jezt bekomme ich aber nur 35000 Punkte bei Aqarmark und bei 3D Mark 05 3000 Punkte.Vorher mir alten Mainboard und Grafikkarte hatte ich bei Aqarmark 43000 Punkte mit ner 9800 PRO.Wiso hab ich dann jetzt mit nem besserem Komponenten weniger fps?Ich hab gehört,das das daran liegen kann,das die Chipsatz Treiber nicht insterliert sind kann ich irgentwo nachgucken ob die interliert sind?
×