Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 18:41 am 22. Mai 2005
das prog is zwar net unfehlbar aber +/- 5 grad so genau sollte es schon sein
Cr0w Erstellt: 15:12 am 22. Mai 2005
67°C idle bei ner LE? :noidea:

Also das ist zwar nicht schädlich, aba vergleichsweise viel zu hoch und Du wirst Probleme beim übertakten bekommen. Entweder:

- Ist der Kühlkörper oder die WLP (evtl. nur n mieses Pad) vom Hersteller schlecht verbaut

- Dein Gehäuse ein Heizofen (eine leichte Gehäusebelüftung ist immer vorteilhaft und trotzdem leise)

Wenn Du keine Probleme mit modding hast, dann solltest Du Dir entweder nen Silencer holen oder aba zumindest den Standardlüfter einmal abnehmen und neu montieren, mit vernünftiger WLP.

Meine 6800GT hatte übrigens mit dem Standardlüfter ne Temp. von 54°C bei 60% Lüfterleistung im 2D idle-mode, insofern sind Deine 67°C nich ok...

Cu Cr0w :thumb:
dEsTrOyEr Erstellt: 14:42 am 22. Mai 2005
ab 90° auf dauer schädlich ab 120° KARTE TOT!!!!:blubb:
Urmel Erstellt: 20:16 am 9. Mai 2005
k thx.

und kann ich mich auch auf die Temperaturangabe bei der bei Leadtek mitgelieferten Software "Winfox" verlassen?

mfg
PUNK2018 Erstellt: 20:10 am 9. Mai 2005
100 ma besproche SUCHE

kruze antwort bei 125grad geht die karte aus (pc verreckt) würde aber als max 80-90 sagen 67 idle is noch ok also kein problem
Weniger Antworten Mehr Antworten
Urmel Erstellt: 19:56 am 9. Mai 2005
Hi,

hab schon gelesen dass die Temperaturen bei GPUs ruhig um die 85° sein darf.
Meine Leadtek 6800LE (übertaktet) hat im idle schon so um die 67° ist das wirklich auf dauer in ordnung ??
Oder kann ich vielleicht sogar noch weiter oc'en ?

MfG Urmel
×