Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 22:23 am 20. Mai 2005
achso Leadtek:dontknow: habe Asus mit 2,2ns
Matz Erstellt: 18:52 am 20. Mai 2005
Hab meine zu weihnachten gekauft da stand noch nix von wegen 2.2ns. gibt es denn überhaupt eine6800le von leatek mit 2.8 bzw 2.2?

Gruß MAtz
cheech2711 Erstellt: 14:38 am 6. Mai 2005
wieso 2,8ns Ram die Teile sollen doch alle 2,2ns Ram haben:noidea:
naja der Typ aus dem Shop meinte Er würde nur Garantie auf die Freischaltung der 16 Pipes geben :blubb:naja egal was solls ich sage nur 259€
aber jetzte weis ich auch warum ich den Takt nicht ändern konnte, jetzte gerade getestet 360/920MHz was natürlich schon mal net schlecht ist, muss jetzt nur noch einmal das Bios mit den 1,3v draufpoppen
Matz Erstellt: 13:10 am 6. Mai 2005
HAllo
ich hab mir auch so eine 6800le von dem schp bestellt und die rennt wie sau(im gegensatz zu meiner 5700le)
Ich konnte 12/6 freischalten und oc geht auch sehr gut (350/800 geht aber sicher noch weiter da mir das aber im moment völlig reicht hab ich nicht weiter getestet)
Die karte kommt von leadteck und da hab ich nen arctic cooling silencer 5 drauf.
Woran merk ich das die karte 2,2ns hat? Weil bei 900mhz komen so schwartze balken. bei 875 ist alles gut bloss in battlefield kommen die balken wieder. wie weit geht 2,8ns ram so?

Gruß MATZ
cheech2711 Erstellt: 12:37 am 6. Mai 2005
ja habe rausgefunden das sie auf 16/ v1.4 ohne pixelfehler läuft, also sind 2 Vertexshader nicht nutzbar:noidea:
habe mal ein Angebot gemacht auf Preisnachlass 60€ mal sehen wat rumkommt
Weniger Antworten Mehr Antworten
raimuell Erstellt: 23:31 am 5. Mai 2005
Viel Glück beim Tausch!
Vielleicht hat die Karte ja aufm Transport Schaden genommen, oder er hat sie nicht lang genug getestet und es ist doch ein pipe-quad hinüber. Egal, du hast ja Garantie. :thumb:
cheech2711 Erstellt: 21:00 am 5. Mai 2005
jo nur mit freigeschalteten pipes ohne übertakten:blubb: kann doom3 so net spielen und ärgern tut mich an dem typen halt sone aussage wie, davon ist auszugehen das die karte einwandfrei funktioniert, denn dann würde meine ja laufen:blubb:
naja hoffentlich geht der austausch schnell und die karte funtz hoffentlich auch mit 16/6 pipes
raimuell Erstellt: 20:49 am 5. Mai 2005
Hmmm, hab da andere Erfahrungen gemacht. Entgegengesetzt den Angaben lag bei meiner Karte der Original-Kühler nicht im Paket, ich habe mir wie oben beschrieben gleich noch eine Zalman-Heatpipe dazubestellt. Nach ca. 8 Wochen habe ich es durch Zufall gemerkt und dort angerufen, 4 Tage später brachte der Postbote ein Paket, in dem sich gleich 2 original Asus-Lüfter und Kühlkörper befanden.

@cheech, treten denn die Pixelfehler auch mit 300/700 auf?

(Geändert von raimuell um 20:51 am Mai 5, 2005)
cheech2711 Erstellt: 14:57 am 5. Mai 2005
verdammte sch****e die Karte schmeißt neuredings Pixelfehler im 20053D Mark und Doom 3 ist auch grauenvoll, zwar net dolle aber :blubb:
sch****e verdammte:cry: ich habe dem Typen da ne Mail geschrieben das ich die Karte zurück schicken würde und wie lange das denn dauern würde und ob ich denn mit dem verprochen 100% Freischaltbarkeit rechnen könne?
schreibt dieser Fuzzi mir zurück Austausch würde ca 1bis2 Wochen dauern und das die Karte in Ordnung wäre davon wäre auszugehen:blubb:
Arschloch!!!! dann frage ich mich warum ich meine Karte zurückschicken  muss:blubb:
Also Leute Finger weg von diesem Laden, und erst einmal die ganzen Storys im Internet durchlesen was sich dieser Laden schon alles geleistet hat
Scott Erstellt: 22:07 am 3. Mai 2005
ich hab mir jetzt auch die gt für 235 euro bestellt.

da sollte gf shop schon bisschen anpassen find ich

mfg
scott

×