Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:00 am 26. April 2005
also n freund von mir hatte mit nem noname 350W NT und ner 6800LE schon probs bekommen !

Ich würds aber bei nem marken NT einfach drauf ankommen lassen und ausprobieren ! N Neues NT kannste immer noch nachordern
Alex2005 Erstellt: 14:39 am 26. April 2005
Mb siehste de ja! !1x Festplatte, 1x dvd und Brenner Lw, keine weiteren pcikarten!, und vier Gehaüselüfter!

MfG
NoBody Erstellt: 14:55 am 25. April 2005
Hängt auch davon ab wieviele Laufwerke du dran hast und was fürn MoBo, wieviele Lüfter und Karten......
Alex2005 Erstellt: 18:34 am 24. April 2005
@all Danke

@Ossi
die meinung hab ich auch!Gute Leistung ohne gleich ein kleines Vermögen auszugeben!!


(Geändert von Alex2005 um 14:36 am April 26, 2005)
Beschleunigen Erstellt: 7:50 am 24. April 2005
kommt auf den ausbau des systems und die tagesform an.

350W NTs musste ich schon gegen grössere tauschen, wenn ich
ne 68GT oder U eingebaut habe.

wenn ein NT wirklich zu schwach für ein system ist, merkt man das
teilw. schon daran, dass der rechner nach dem memorytest bei posten
hängt.

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 7:51 am April 24, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ossi Erstellt: 21:58 am 23. April 2005
Also die Tagan sind einfach Klasse , wird schon reichen :thumb:
XquantumX Erstellt: 21:44 am 23. April 2005
joaaa..... das Nt müsste eignentlich für jede Graka reichen....
erst beim SLI von 6800Gt bzw. Ultra sollteste dir vielleicht nochmal GEdanken machen.

Gruß XquantumX
Alex2005 Erstellt: 16:36 am 23. April 2005
Reicht des Netzteil für die graka aus? :noidea:Gainward PowerPack! CoolFX Ultra/2600!Hat diese Werte

Tagan TG380-U01 (220 Watt Combined)
+3,3V  28 A
+5Vsb  2,5 A
+5V  37 A
-5V  0,8 A
+12V  22 A
-12V  1 A
 
MfG
×