Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 17:12 am 20. April 2005
naja ich erinnere mich nur, dass es auf manchen board in verbindung mit 9600er probs gebracht hat. hab aber schon lange nix mehr von problemen mit fast writes gehört. machs an, wenn du keine probs mit hast :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:02 am 20. April 2005
wenn möglich aktivieren, bringt aber besonders auf ati's karten manchmal prbleme oder schwächere leistung mit sich. Einfach mal probieren. Aber spürbar wird der leistungszuwachs nicht werden; allenfalls messbar
MikeMetzler Erstellt: 16:41 am 20. April 2005
Mal ne andere Frage:
Habt ihr bei euren Karten das "Fast write" aktiviert? Bringt das ein Leistungsplus?

In der Theorie:
"Die Fast Writes erlauben es dem Prozessor, direkt in den Grafikspeicher zu schreiben, ohne dabei den Umweg über den Hauptspeicher zu gehen."

Praxis?

Aktivieren oder deaktivieren?
×