Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MiCrO Erstellt: 14:11 am 27. März 2005
Sorry für den doppelpost bitte nicht schlagen :godlike: aber ich hab da was rausgefunden als ich mir das forum zu den beta ati tools durchgelesen habe und zwar kann man bei der version 0.0.23 bei optionen auf use old scanning method oder so klicken und dann findet der auf einmal keine fehler mehr :lol:

Wie kann das sein und wozu soll das gut sein weiss das zufällig einer?
MiCrO Erstellt: 10:53 am 27. März 2005
hab jetzt nen zusätzlichen lüfter montiert und werd das dann jetzt nochmal mit dem 0.0.23 testen obwohl mich das schon etwas wundert hab gestern mit dem 0.0.22 nachdem ich den lüfter reingebaut habe nochmal auf find max geklickt und der ist wohl etwas höher gegangen hat aber nach 10 mhz wieder angehalten aber wenn ich dann von da aus nochmal auf find max klicke geht der wieder weiter hoch komisch also erst von 378 auf 388 dann nochmal find max und dann geht der auf 398 :blubb:

Da shab ich dann mal bei mem auch gemacht und den dann von 337.5 auf 351 hochgestellt und dann mal nach artifacts scannen lassen aber das tool hat keine fehler gefunden

2005-03-26 13:28:39Scan for Artifacts running for: 1:30:00
2005-03-26 13:31:03Scan for Artifacts stoppedTotal runtime: 5545 seconds
fire113 Erstellt: 0:40 am 27. März 2005
:moin:

:godlike::godlike::godlike:

SORRY

Ich hab die 0.24 beta und nicht die 0.23!

-->wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!

cu fire113
cheech2711 Erstellt: 19:46 am 26. März 2005
es gibt auch schon die 0.24ziger version:thumb:
NightRider Erstellt: 18:49 am 26. März 2005
also ich hab die 0.0.23 auch un des is keine beta denn bei mir funzts ohne probs
Weniger Antworten Mehr Antworten
MiCrO Erstellt: 15:04 am 26. März 2005
Ob das nur ne beta ist weiss ich gar nicht kann aber gut sein hab ich von der seite vom ati tool mal geladen gehabt aber danach mein system neu aufgesetzt wegen neuem mobo und da hab ich mir gedacht mach ich mal das neuste drauf was ich habe

aber egal dann weiss ich jetzt wenigstens worans liegt muss wohl doch noch nen zusätzlichen gehäuse lüfter besorgen wieder mehr lärm hehe :ocinside:
fire113 Erstellt: 14:13 am 26. März 2005
moin moin

Ja ja die Temps, was da so 2-3 °C so ausmachen können...

... die ver.0.23 is doch ne beta für 64bit CPU, oder???



cu fire113.
MiCrO Erstellt: 12:06 am 26. März 2005
Ja also ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mit ati tool getestet und mal auf scan for artifacts geklickt und bei der version 0.0.23 hatte ich laufend fehler alle paar sek mal nach 5 dann nach 15 u.s.w

hat mich gewundert weil lief ja noch auf standart und jetzt hab ich mir das ältere tool draufgemacht und das läuft jetzt schon seit 8 min ohne nen feher

also war das tool bei der version 0.0.22 noch nicht so genau und hat die fehler einfach übersehen oder ist meine karte doch schon am fehler produzieren weil das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen mir ist jedenfalls noch nichts aufgefallen also weiss da vielleicht einer was das sein könnte

Also ich glaube ich habs selbst rausgefunden liegt wohl an meinem neuen tower der ist anscheinend nicht so gut durchlüftet wie mein alter obwohl die board temps nur 1-2 grad höher geworden sind ist meine grafikkarte doch schon wesentlich wärmer als vorher weil ati tool fängt schon bei 3mhz übertaktung wieder runterzu drosseln :blubb:

(Geändert von MiCrO um 13:46 am März 26, 2005)
×