Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
iki Erstellt: 1:16 am 25. Mai 2005
hab die gleiche karte

und deswegen auch die gleiche Frage :blubb:

vielleich weiss ja inzischen jemand was?

und bei der gelegenheit gleich noch ne frage: des teil ist heatpipe-gekühlt und wird so schon recht 'warm'. kann ich trotzdem bedenkenlos die taktraten hochdrehn, solang ich die spannung nicht höher stelle?

oder führt allein schon das höhere takten zu mehr hitze?
austi Erstellt: 9:45 am 1. März 2005
Hab also ne 6600 Karte von Gigabyte PCIeX, die serienmäßig mit 450/550 taktet aber auch getestete 550/730 schafft. Aber vielleicht geht ja auch was über die RAM Latenzen, bei anderen Karten soll das bis 20% bei gleichem RAM Takt gebracht haben. Und da der GPU Takt gar nicht soviel Steigerung bringt bei meiner Karte sondern der RAM deutlich mehr will ich da ansetzen.
Das Bios hab ich und bei NiBiTor bekomme ich auch die LAtenzen angezeigt, aber da stehen Zahlen und Buchstaben mit denen ich nun gar nichts anfangen kann. Wer kann da helfen?

(Geändert von austi um 13:46 am März 1, 2005)
×