Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 13:55 am 26. Feb. 2005

Zitat von Philipp Stottmeister um 17:00 am Feb. 25, 2005
schön was du alles für leute kennst ... :blubb:
Wollte jetzt sicher jeder hier wissen. Ich habe i.d.R. ne 6800GT => dir is grade in Reparatur. Desshalb is des hier mehr so ne Übergangskarte. Soviel zu 'sei nich so geizig':blubb::blubb:




das wollte jetzt auch sicherlich jeder wissen
das mitm geizig war nicht auf dich bezogen.
NoBody Erstellt: 13:32 am 26. Feb. 2005
Hm ich hatte auch mal ne GF 2 MX und hab mir dann ne GF 4 MX 440SE gekauft(abgeraucht) und dann hab ich mir ne GF 4 MX 440 normal gekauft?:blubb:
PUNK2018 Erstellt: 17:13 am 25. Feb. 2005
np kannst mir dann ja deine gf 6800 gebn wenn die wieder da is
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:00 am 25. Feb. 2005
schön was du alles für leute kennst ... :blubb:
Wollte jetzt sicher jeder hier wissen. Ich habe i.d.R. ne 6800GT => dir is grade in Reparatur. Desshalb is des hier mehr so ne Übergangskarte. Soviel zu 'sei nich so geizig':blubb::blubb:

@Punk Vielen Dank, das Bios hat super gefunzt. Habs grade am laufen. :thumb::thumb:
NightRider Erstellt: 16:34 am 25. Feb. 2005
kenn da jemanden der ne gf2mx hatte.:blubb:
dann hat er sich ne gf4mx geholt.:blubb:
hats ma garnet gebracht.

sei nich so geizig un kauf dir ne neue gecube 9550extreme oder so was:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:08 am 23. Feb. 2005
wie so oft, kann man nicht nur den takt ansehen. man muss auch mal über den tellerrand schauen. wenn du den AGP taktest, bringt das nen sch****dreck. der core muss rauf, der ram auch. wobei das takten einer geforce 4 mx sowieso nix bringt. merk ich grade slebst. ....

Kauf dir ne neue :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 16:40 am 23. Feb. 2005
meine gf 4 mx läuft auch auf dem takt einer gf 5600 ultra aber das kann man net vergelichen is so als würdest nen a 64 mit 2000 mhz und nen athlon xp mit 2000 mhz vergleichen geht net =)
Toxicution Erstellt: 14:51 am 21. Feb. 2005
mit fsb200 dann so hoch, dass der rechner nichmehr bootet oder total instabil is
NoBody Erstellt: 14:47 am 21. Feb. 2005
klar der agp-slot wird doch taktet?
läuft doch nrmal auf 66,5Mhz und jetzt auf 68,5 und mit FSB von 200 keine ahnung noch bisschen mehr!!
Toxicution Erstellt: 14:46 am 21. Feb. 2005
wenn du deine cpu @2ghz hast dann hast du keine ti4200, sindern 2ghz mit ner mx440

ab damit ins S/B/T hier im forum oder zu ebay.....
du wirst den kauf einer neuen karte 100pro nicht bereuen

mfg
×