Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 8:52 am 25. Feb. 2005
die karten mit r360 müssen ZUSÄTZLICH zum r360 noch einen chip verlötet haben, der die temperaturdaten der karte auswertet. bei den meisten se karten ist das nicht der fall und die temperatur kann nicht ausgelesen werden!
faulpelz Erstellt: 18:44 am 22. Feb. 2005
das neue 0.0.23 kann dass. habe es auch.
klickst settings an und dann in der auswahlleiste auf temperatur montitoring und da kannste alles einstellen
noclip Erstellt: 18:26 am 22. Feb. 2005
hmm sicher das du das ATI Tool meinst? hmm da keine option für temperatur anzeige :noidea::noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 15:59 am 22. Feb. 2005
ATI Tool, da muss man aber bei Option das temp.Auslesen anschalten
noclip Erstellt: 14:27 am 22. Feb. 2005
könnt ihr mir ein programm sagen mit der ich die temps meiner 96xt anzeigen kann?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 20:55 am 20. Feb. 2005
ich weis es wie gesagt nicht genau, ob die neue 9800se, also die mit dem 128bit Speicherinterface, einen R360 hatt, da musst du mala uf die antworten der anderen warten, wenn den noch was kommt :lol:
MikeMetzler Erstellt: 20:31 am 20. Feb. 2005
Also,
Alte    9800SE  256Bit   R350   keine Temp.Fühler
Neue  9800SE  128Bit   R360   eventuell Temp.Fühler

Sehe ich das alles richtig?
AssassinWarlord Erstellt: 20:18 am 20. Feb. 2005
Is klar das eine 9800se schlechter ist als eine 9800pro, aber die ersten 9800se die hatten alle nen R350er Core, und die 9800se mit 256bit speicherinterface konnte man ja freischalten zur ne rechten Radeon 9800PRO . Die neuen Radeon 9800se haben ja nur noch nen 128bit Speicherinterface, also noch ne ganze ecke schlechter als die erste 9800se . diese neue 9800se wurde ja dan ne ganze weile weiter produziert, darum weis ich nicht, ob da eventuell auch ein R360er Core drauf gemacht wurde :noidea:
Nur der R360 und der RV360 hatten nen Temp. Fühler und Overdrive

@noclip

ja, die hatt nen Temp.Fühler, genauso wie Overdrive

(Geändert von AssassinWarlord um 20:25 am Feb. 20, 2005)
noclip Erstellt: 20:00 am 20. Feb. 2005
hat ne 9600xt n temp fühler?
MikeMetzler Erstellt: 19:59 am 20. Feb. 2005
Bei meiner handelt es sich um eine mit 128Bit-Interface, warum sollte die nen R360 Chip haben? Die sit doch schlechter, wieso sollte sie einen Temp.fühler haben, wäre aber geil.
×