Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 21:22 am 15. Feb. 2005

Zitat von Nietzke um 14:37 am Feb. 15, 2005
gibts solche seiten auch für nvidia karten??? ich brauch mal sowas für meine fx 5600ultra am besten mit voltmod....



Klar gibbet datguckst Du hier

@ raini, was fürn speicher haste drauf?? ich nutze im moment das GigaCube Bios 9800XT 128MB Samsung geht wie sau das bios, wenn du es haben möchtest mail mich einfach mal an
Nietzke Erstellt: 14:37 am 15. Feb. 2005
gibts solche seiten auch für nvidia karten??? ich brauch mal sowas für meine fx 5600ultra am besten mit voltmod....
raini Erstellt: 10:27 am 15. Feb. 2005
Vielen Dank für den Link! So hab ich wenigstens wieder ein Pro Bios und kann zurück flashen. Das Backup geht nämlich nicht mehr. Ich hab Windows jetzt erstmal neu installiert, mal schauen, ob es besser wird.
Shadow888 Erstellt: 1:37 am 15. Feb. 2005
Evt. das falsche Bios...Bios für Ati hier wird das richtige schon da sein...
fremder Erstellt: 23:08 am 14. Feb. 2005
Evtl. Ram Timings falsch.
Also das geflashte XT-Bios hatte andere Timings die deiner nicht verkraftet.
Kann aber auch an Treiber oder Spiel liegen.
Probier mal einen anderen Treiber wie z.b. die Omega treiber.

(Geändert von fremder um 23:09 am Feb. 14, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
raini Erstellt: 20:52 am 14. Feb. 2005
Ich habe neulich meine Sapphire 9800 pro auf XT geflasht. Hat super geklappt, es lief alles normal. Nur bei zB Medal of Honor Pacific Assault sinkt nach ca 20 sek die Framerate auf 5 Bilder. Wenn ich das Spiel beende liegt die GPU Temp bei 62°. Sie ist wasser gekühlt und hat BGM-Kühler auf den Speichersteinen. Das Gehäuse ist offen. Aquamark läuft problemlos. Treiber ist der 5.2.
Woran könnte es liegen?
×