Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 18:35 am 12. Feb. 2005
Gut hab den Selber Lüfter dachte schon hab den falsch montiert oder sowas in der art.
Blazer Erstellt: 18:33 am 12. Feb. 2005
naja, aber mit keiner luftkühlung der welt! :blubb: mit luft sind je nach gehäusedurchlüftung so um die 50-65 grad gute werte. mit der standardkühlung kommst du allerdings schon mal bis zu 80 grad. so ein chip ist meines wissens bis 100 grad ausgelegt!!

also befindest du dich im grünen bereich. meine lag so um die 60 grad mit dem ati silencer 4:thumb:

mfg blazer
Zenmouron Erstellt: 18:06 am 12. Feb. 2005
oh man das ist bei mir gerade mal wenn nur Windows läuft der fall. Achja core 520 und mem 560. Sind denn die schon fast 70 grad schädlich für die Karte? Also bei normalen Spielbetrieb hat se nur 55°C wird halt nur beim ATI Tool so heiss.
Sesshoumaru Erstellt: 17:52 am 12. Feb. 2005
34° unter last bei 584 mhz core 594 mhz ram @defaultvolt

http://img98.exs.cx/my.php?loc=img98&image=10003870ro.jpg

(Geändert von Sesshoumaru um 18:05 am Feb. 12, 2005)
Zenmouron Erstellt: 14:38 am 12. Feb. 2005
Hi,

wollte mal fragen was ihr für maxtemperaturen bei eure Graka hat. Meine macht mir irgendwie sorgen wenn ich mit Aittool "Scanning Artifacts" mache dann steigt die Temperatur auf 66-68°C an (nach ca 15 minuten durchlaufen lassen). Ist das noch normal erträglich oder schon zu hoch?
×