Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:13 am 31. Jan. 2005
nicht nur das, wenn man den genauer betrachet zirkuliert dann überhaupt keiene Luft mehr über den Spanungswandlern.  Also ich hätte das auf jeden Fall gelassen.
CISC Erstellt: 10:46 am 31. Jan. 2005
Der Silencer ist zwar sehr gut, aber für Silent Systeme nicht sehr geeignet.

Alternative: Der neue Zalman Graka Kühler soll auf etwa dem gleichen Niveau arbeiten wie der Silencer.
SFVogt Erstellt: 0:13 am 31. Jan. 2005
ja der leistet was ordentlich :thumb:

bei meiner LE @ 415/920 mit 16/6 bin nie über 60° gekommen...

hab aber auch ne ordentliche gehäuselüftung
pLuTo Erstellt: 22:53 am 30. Jan. 2005
:nabend:

Ich habe eine LEADTEK A 400 TDH - also die 6800NU.

Ich möchte mir jetzt einen anderen Kühler dafür zulegen, nur weiß ich nicht so genau, welcher wirklich "gut" kommt...
Ich habe mich mal bei eBay umgeschaut u. bin dort auf diesen gestoßen:

ARCTIC COOLING NV SILENCER 5

Meint ihr, der leistet ordentlich was und ist wirklich zu gebrauchen, wenn ich meine Karte übertakten möchte ?

Welche Alternativen gibt es sonst ?
×