Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 21:17 am 29. Jan. 2005
bis es nicht mehr geht..

ram zu hoch = pixelfehler, GPU zu hoch / zu heiss = system hängt sich auf
XMan1305 Erstellt: 18:57 am 29. Jan. 2005
Danke!
Aber wie hoch kann ich dann im Kern- bzw. im Speichertakt gehen????
spraadhans Erstellt: 15:20 am 29. Jan. 2005
in der registry nach nvtweak suchen und dort einen dword eintrag mit wert 3 erstellen, neustarten und siehe da im treibermenü müsste jetzt die taktfrequenzänderung möglich sein.

viel wird das bei aktuellen spielen vermutlich aber nicht bringen, da die MX keine Shaderfunktionen besitzt und nahezu alle aktuellen titel diese bereits nutzen, manche spiele laufen gar nicht mehr ohne...
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:35 am 29. Jan. 2005
google mal nachcoolbits. Den Registrierungseintrag importieren und schon kannst du im Treibermenü overclocken. Damit sollte noch einiges in deiner Karte drin steken. :thumb:
XMan1305 Erstellt: 13:19 am 29. Jan. 2005
Hallo möchte gerne mehr aus meiner Nvidia GeForce 4 MX460 machen .Ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen???
×