Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fremder Erstellt: 0:39 am 7. Jan. 2005

Zitat von elkubo am 17:59 am Jan. 6, 2005
also laut hersteller webpage : www.manli.com.hk soll meine 128 mb version 128 bit haben... aber ihr hattet recht. als ich mal es ganz einfach auf 400 gemacht hab, meine er, dass er den test nicht durchführen könne.


Meinst du etwa das RivaTuner etc. das nicht zulässt
Hab ebenfalls ne 5700LE und hab die sperre einfach entfernt
Außerdem habe ich die Skala erweitert
jetzt kann ich gpu auf 620 MHZ und Ram auf 1025MHZ setzen(was natürlich nicht läuft):blubb:
aber ich finde den internen test sh...
lieber selber testen:thumb:

(Geändert von fremder um 0:41 am Jan. 7, 2005)
kammerjaeger Erstellt: 23:37 am 6. Jan. 2005
@ BUG

Ist nicht mehr ungewöhnlich, daß die Karten auch mit 128bit verkauft werden. Point Of View (definitiv), Palit, PNY und Leadtek haben ebenfalls solche Karten im Programm, von anderen Herstellern hab ich es auch schon gehört. POV PNY  Palit Leadtek

Leider folgen nicht alle Hersteller oder Modelle diesem "Vorbild" sondern verkaufen ungeniert Müll.  
BUG Erstellt: 23:20 am 6. Jan. 2005

Zitat von elkubo am 22:54 am Jan. 6, 2005
? wieso willst du wissen ob die verlötet sind? hat das was mit der bit anbindung zu tun?

jup, wenn nicht alle plätze bestückt sind, dann hat die Karte nur ein 64 Bit Speicherinterface.

cu
BUG
elkubo Erstellt: 22:54 am 6. Jan. 2005
? wieso willst du wissen ob die verlötet sind? hat das was mit der bit anbindung zu tun?
BUG Erstellt: 21:08 am 6. Jan. 2005

Zitat von elkubo am 17:59 am Jan. 6, 2005
also laut hersteller webpage : www.manli.com.hk soll meine 128 mb version 128 bit haben... aber ihr hattet recht. als ich mal es ganz einfach auf 400 gemacht hab, meine er, dass er den test nicht durchführen könne.

..mach mal ein Bild deiner Karte, sind wirklich alle 8 Speicherbausteiner auf deiner Karte verlötet?.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 20:31 am 6. Jan. 2005
Der Test ist nix wert!
Der einzig wahre Test sind anspruchsvolle Games und die 3DMarks, um eine übertaktete Karte zu testen:thumb:
elkubo Erstellt: 17:59 am 6. Jan. 2005
also laut hersteller webpage : www.manli.com.hk soll meine 128 mb version 128 bit haben... aber ihr hattet recht. als ich mal es ganz einfach auf 400 gemacht hab, meine er, dass er den test nicht durchführen könne.
AssassinWarlord Erstellt: 17:35 am 6. Jan. 2005
genau, also des ist echt absolut nichts besonderes...ging damals sogar schon mit meiner GF2MX20...die mache GPU 175Mhz @ 290Mhz, ohen VCore erhöhung aber dabei heizt das ding ordentlich...
Notmynick Erstellt: 17:27 am 6. Jan. 2005
Also meine Alte Radeon 9500 hab ich seiner Zeit von 275 GPU auf 475 GPU übertaktet. Lief bis ich sie verkauft habe einwandfrei.

Bei dem käufer auch, nur der übertaktet sie halt nicht mehr.

'Allerdings mit nem VGA silencer ausgestattet.
BUG Erstellt: 15:41 am 6. Jan. 2005
..die 128MB Version der FX5700LE hat meist (in 95% der Fälle) 64Bit Speicherbus.

cu
BUG
×