Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Adams Erstellt: 23:00 am 4. Jan. 2005
Danke  Euch  !! :thumb:
Hab bieschen  erwärmt und  ging gut ab , habe  jetzt NV5 Silencer
drauf !!

Gruß !

Adams
luck0r Erstellt: 20:33 am 4. Jan. 2005
Also wenn ich sowas mache nehm ich auch nur den Föhn alles andere ist mir nen bissi zu riskant.
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:59 am 4. Jan. 2005
in gefrierschrank funzt gut, mach ich auch immer. Musst nur hinterher die Graka abtrocknn, föhnen (!) und ne Stunde aklimatisieren lassen
Cr0w Erstellt: 17:28 am 4. Jan. 2005
Besser den Fön nehmen, stark abkühlen kann Kondenswasser zur Folge haben und das mag so eine Grafikkarte ja nun überhaupt nicht.

Wenn Du die Kühlkörper dann abnimmst, am besten leicht drehen und nicht reißen.
Toxicution Erstellt: 15:56 am 4. Jan. 2005
müsste eigendlich beides funktioniern....

bei erhitzen wird der kleber flüssiger und beim gefriern spröde. ich hab immer den gefreirschrank benutzt :thumb:

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Adams Erstellt: 15:53 am 4. Jan. 2005
Sorry  hab das richtig verstanden??Fönen heißt  heiß machen
und Gefrierfach  kalt machen  also was ist das richtige??

Danke !!

Adams
N omega G Erstellt: 15:41 am 4. Jan. 2005
ich sag nur: FÖN :thumb:  (kein scherz)
Toxicution Erstellt: 15:35 am 4. Jan. 2005
in ne tüte einpacken und ab damit in den gefrierschrank fürn paar stunden. dann müssten die leichter abgehen :thumb: hat zumindest bei mir fast immer geklappt......

mfg
Adams Erstellt: 15:15 am 4. Jan. 2005
Hi alle OC Spezies !!

Habe mir eine Gainward 6800Le geholt und freigeschaltet leuft  mit 16/5  eine vertex is kaput  aber das ist nicht das problem.Ich will NV5
Silencer drauf nun  habe ich ein problem  die  speicherkühler sitzen
ziemlich fest wie  kriegt mann die ab ohne den speicher zu beschedigen ??Hat  vielleich jemand schon gemacht ? bitte um  ein tip!!!

Danke  voraus !!

Gruß!!
Adams
×