Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 2:31 am 3. Jan. 2005
nx? wasn das?:noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 2:05 am 3. Jan. 2005
ist doch aber keine fx mehr, oder? das ist doch schon eine nx graka :noidea:
N omega G Erstellt: 2:02 am 3. Jan. 2005

Zitat von Nietzke am 22:58 am Jan. 2, 2005
Mit den 9800 Pro hab ich nur gute erfahrungen. aber die sind halt sehr teuer. Und gibts irgendwelche fx karten die noch geschlossene pipes haben?



ich meine mich da an die fx6200 karten zu erinnern, die nen 6600 chip haben, aber nur mit 4 pipes laufen... und die wo das review gemacht haben, konnten die restlichen pipes freischalten und den chip auf die 6600gt werte bringen. beim speicher gings nicht, weil die karte ja verständlicherweise in der preisklasse keinen 1,6ns speicher haben kann!ich glaub da war 2,8ns speicher drauf.
AssassinWarlord Erstellt: 1:15 am 3. Jan. 2005
nein
Nietzke Erstellt: 22:58 am 2. Jan. 2005
Mit den 9800 Pro hab ich nur gute erfahrungen. aber die sind halt sehr teuer. Und gibts irgendwelche fx karten die noch geschlossene pipes haben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megamuelli Erstellt: 21:58 am 2. Jan. 2005
ne 9800 pro is auch nich zu verachten ! falcon ist da zwar anderer meinung weil ihm schon drei kaputt gegangen sind :blubb: mein läuft bei fast 450 mhz gpu und 380 ram (mit arctic silencer) is meiner meinung nach gut zum ocen:thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 21:40 am 2. Jan. 2005
naja...bei Ebay mit glück eine 9500nP mit 128MB, und 256bit Speicherbus, Speicherriegel in L form...da kann man die pipes freischalten, die wird dan zur ner 9700nP, aber ob des fehlerfrei geht ist die nächste frage...manche geben aber garanite das es geht. kostet auch so um die 100€, und die drückt ne ganze ecke mehr als die geCube aber da sind halt risiken verbunden, das es nicht in jedem game fehlerfrei geht...
Nietzke Erstellt: 17:06 am 2. Jan. 2005
Und eine bei der ich noch bisschen was freischalten kann die in der selben Preisklasse liegt gibt es nicht?
smoke81 Erstellt: 14:05 am 2. Jan. 2005
Bei der 9550 geht nur übertakten :thumb:
Nietzke Erstellt: 13:08 am 2. Jan. 2005
Naja mit der von MSI schafft mein Bruder knapp 6000 und ein Kumpel hat die von Sapphire und der schafft nur 5600. Beide haben den P4 2,4 mit FSB 533. Aber das nur nebenbei.

Gibts den für die 9550 paar Mods zum unlocken (zum Beispiel von Pipes) oder kann ich nur overclocken?
×