Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:28 am 18. Jan. 2005
kann schon sein, aber auch das ist meiner meinung nach noch im Rahmen, aber nicht mehr im Dunkelgrünen Bereich ....

Overkill hat shcon imemr gerockt, => immer unter 40°C :punk:
Alles drüber is den Umbau nicht wert :thumb:
Cev Erstellt: 15:54 am 18. Jan. 2005
........ aber mit dem Original Lüfter komm ich ja auch nur auf ca. 62°
bei vollast. :noidea:
coolsn11 Erstellt: 7:55 am 18. Jan. 2005
naja 70 sind schon recht hoch. Gut fürs Material wirds sicher auch nicht sein. btw ich hab 46° @1,4 Volt
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:08 am 17. Jan. 2005
naja, mit sicherheit hart anner grenze. Mir wärs zu warm ...
Cev Erstellt: 16:56 am 15. Jan. 2005
So, habs mir endlich gebastelt und auch gleich eingebaut.
Nun ist die GPU um ca. 10 Grad wärmer als mit dem Standardkühler.
Standardkühler Vollast : ca. 60°C
Eigenbaukühler Vollast : ca. 70° C

Kann man das noch durchgehen lassen oder sind 70° schon etwas zu warm für die GPU ??
Weniger Antworten Mehr Antworten
NiceDevil Erstellt: 20:32 am 30. Dez. 2004
jup mehr isses net, du kannst von mir aus aus sicherheitsgründen wenn du dann ruhiger nachts schlafen kannst ja noch nen miniwinkel zu den slotblech bauen und das teil mit den slotblende verschrauben! aber eigentlich wenn du das plexi net zu dünn machst müsste genug anpressdruck dasein :thumb:
Cev Erstellt: 18:05 am 30. Dez. 2004
Null Problemo Devil

Hatte nur den PCI Zuschnitt übersehen.
Ich steck also das Plexiglas einfach in den PCI Slot gell ?
NiceDevil Erstellt: 22:24 am 29. Dez. 2004
gut => das war net bös gemeint da oben, nur die frage wurde mir schon in 5 anderen foren gefragt
Cev Erstellt: 20:45 am 29. Dez. 2004
ok ok, komprende Senor :thumb:
NiceDevil Erstellt: 19:46 am 29. Dez. 2004
was ist denn jetzt noch so schwer daran zu verstehen wie das teil eingebaut wird? du steckst die ganze vorrichtung einfach in den nächsten freien PCI slot neben die graka und das hält! du kannst auch noch das gesamte teil mit ner slotblende verschrauben
×