Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Concretus Erstellt: 14:17 am 20. Dez. 2004
Meine sieht genauso aus und ich habe eine von Albarton. (12 Pixel Pipes und 6 Vertex Shader) Die Platine ist nur blau bzw. dunkel grün oder so was.
DanielOC Erstellt: 1:31 am 20. Dez. 2004
aber es gibt absolut keine alternative um den lüfter leise zu bekommen ! der smart doctor oder so ähnlich bringt mir nix denn ich will auch bei zoggen kein lärm haben ! oder gibts doch nen silentlüfter für die v9999GT/TD ???????????:noidea:
Mik Erstellt: 20:50 am 19. Dez. 2004
Die ist sogar noch 15 € günstiger zu haben
BUG Erstellt: 19:53 am 19. Dez. 2004
..werden wohl verschiedene Hersteller sein, die Karte die halt gerade verfügbar ist wird genommen, allderdingst sind knapp 300,- Euro für eine freigeschalltete LE recht teuer, für das Geld gibts ja schon die Asus V9999GT 128MB bei der gleich alle 16 Pipes aktiv sind.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:55 am Dez. 19, 2004)
Mik Erstellt: 19:39 am 19. Dez. 2004
Na wenn du sie hast dann wird's wohl stimmen sieht der Palit aber recht ähnlich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 19:07 am 19. Dez. 2004
Das ist eine Leadtek in der Bulk Version, habe die gleiche
Mik Erstellt: 19:01 am 19. Dez. 2004
http://www.palit.com.tw/en/products/nvvga_6800.html
Mik Erstellt: 18:59 am 19. Dez. 2004
Ich glaube das is ne Palit Daytona GeForce 6800LE, MSI hat wenn ich mich nicht irre  ne rote Platine!  
Henro Erstellt: 17:00 am 19. Dez. 2004
könnte msi sein
DanielOC Erstellt: 15:20 am 19. Dez. 2004
sorry das war wo nix :blubb:

KLICK
×