Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 14:39 am 9. Dez. 2004
http://www.mvktech.net/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=selectfolder&filecatid=6

cu
BUG
friendly Erstellt: 14:28 am 9. Dez. 2004
Hi,

hat zufällig noch wer die Version 1.8 und den nvflash 4.46 rumliegen und könnte die zugänglich machen ?

Thx.

Friendly
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:46 am 8. Dez. 2004
Ich denke mal, das einige schon drauf gewartet haben. Jedenfalls ist jetzt ein neues, übersichtlicheres Menü dazu gekommen, und man kann die Spannung jetzt bis 1,6V GPU hochnehmen.

Ich habe das Tool mal HIER gehostet.

Viel Spaß dabei! Und behaltet immer ne PCI Karte und ein sauberes Biosfile :thumb:
×