Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:44 am 15. Nov. 2004
Gerne... :thumb:
FLuX Erstellt: 22:03 am 15. Nov. 2004
HI

ok soweit leuft alles. erstmal !!!!


vielen dank für die schnellen antworten und der hilfe bei meinem problem :godlike:

Juhu jetzt kann ich doch noch ohne dummen fehler morgen HL²
zoggen

hoffe der schei** fehler kommt so schnell nicht wieder sonst tick ich ab und vergesse mich.
nubbi Erstellt: 15:17 am 15. Nov. 2004
nö, tuts nicht... 8x is nich schneller als 4x... jedenfalls nicht in der praxis.
FLuX Erstellt: 15:09 am 15. Nov. 2004


ne noch nich weil nimmt doch die leistung oder nich
:noidea:


mfg FLuX
kammerjaeger Erstellt: 13:15 am 15. Nov. 2004
Ich nutze noch den auf Basis des 3.7 oder 3.9.
Hast Du AGP im Bios auf 4x?
Weniger Antworten Mehr Antworten
FLuX Erstellt: 12:17 am 15. Nov. 2004
:moin:

Erstma vielen dank für die schnelle antwort

1.BIOS is geupdatet

2.Fast Writes is disabled

3.welchen Omega-Treiber emfiehlts du den letzten den ich hatte, hatt  überhaupt nicht gefunzt


mfg  FLuX
kammerjaeger Erstellt: 23:25 am 14. Nov. 2004
AGP auf 4x, Fast Writes disabled und Omega-Treiber installieren. Außerdem Bios-Update des Mainboards.
Wenn das nicht hilft, weiß ich spontan auch keine Lösung...

FLuX Erstellt: 22:54 am 14. Nov. 2004
Ich hab große probleme mit meiner grafikkarte und weis nicht weiter!!

hab meine PC schon zur reparatur gegeben, die konnten den fehler auch beheben indem sie winxp geupdatet haben genauso wie bios und die treiber der ATI karte und außerdem haben sie im bios fast wright aus gemacht weil das XT karten wohl nicht mit machen.
nach knapp 1 1/2 Monate ging es wieder los "VPU Recover wurde heruntergefahren da sie nicht mehr auf die bildschirm treiber reagieren" :noidea:
naja ich drehe gleich am rad:blubb: in zwei tagen HL² und mein rechner kaggt rum

würde mich freuhen wenn einer helfen kann:godlike:


mein system:
AMD Athlon 3000+  (400Mhz fsb)
ATI 9600XT von Club 3D
512MB DDR   (400Mhz fsb)
winxp

hoffe das reicht. :godlike:BIG THX leute:godlike:


antworten auch per ICQ:345329284
×